Der allgemeine Fußballthread II

Man, hab ich mir diesen Spieltag nen Rotz zusammengetippt! Zwei Unentschieden und sonst nur Heimsiege getippt.:D
Aber Bayernniederlagen sind natürlich trotzdem immer schön.
 
Sogar Bayern will, daß Leverkusen Meister wird!
Allem Anschein nach ja.

Vermutlich ein geheimer Masterplan zwischen Bayern und Alonso. Man lässt ihn jetzt zweimal hintereinander Meister werden, dafür kommt er dann safe 2025 nach München um dann komplett mit Bayern die Weltherrschaft für an sich zu reißen.
Also Triple-Sieger ab 2026 durchgehend.
Nächste Saison wird dann auch nur ne Übergangssaison, man wird Zweiter aber hält sonst alles von Leverkusen weg.

hm..... ja so muss sein sein..... vermutlich schon alles abgeklärt mit Bayern .... ein schlauer Fuchs, der Eberl ^^
Als Trainer springt dann irgendeiner aus dem Amateurbereich für ein Jahr als Interimscoach ein, egal wer, Hauptsache einer mit Trainerschein sitzt auf der Bank.

:D
 
Obacht, wenn Leverkusen gegen Union nicht gewinnen sollte, würden beide Mannschaften am letzten Spieltag punktgleich sein, aber die Bayern stünden aufgrund des besseren Torverhältnisses oben. ☝
 
Ach komm ... Platz 3 bleibt für den HSV absolut in Reichweite. Und gegen Mainz oder Köln könnte wirklich was gehen.

Und dann?
Was passiert denn mit dem HSV der Jetzt-Zeit in der 1. Bundesliga?
Torgarant für nahezu alle anderen Vereine.
Aufbaugegner für schwächelnde Vereine.
Gelegentliche Siege oder Unentschieden gegen gleich-schlechte Vereine aus dem unteren Feld.
Und am Ende steht Platz 17.
Abstieg.
Spott.
Hass.
Wut.
Trauma.

Nee lasst mal und bleibt in der 2. Liga.
Lieber König der Ärsche als Arsch der Könige.
 
Und dann?
Was passiert denn mit dem HSV der Jetzt-Zeit in der 1. Bundesliga?
Torgarant für nahezu alle anderen Vereine.
Aufbaugegner für schwächelnde Vereine.
Gelegentliche Siege oder Unentschieden gegen gleich-schlechte Vereine aus dem unteren Feld.
Und am Ende steht Platz 17.
Abstieg.
Spott.
Hass.
Wut.
Trauma.

Nee lasst mal und bleibt in der 2. Liga.
Lieber König der Ärsche als Arsch der Könige.
Dieses destruktive Zeug konnte ich nie nachvollziehen. Mannschaften wie Bochum, Union Berlin oder aktuell Heidenheim zeigen doch, dass man als langjähriger Zweitligist in der oberen Etage eine gute Figur (teils über Jahre) hinlegen kann (!).

Dass Dein Szenario zutrifft, ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber dies von vornherein als gegeben zu sehen und damit bereits aufzugeben finde ich reichlich bizarr.

Ich befürchte allerdings ein weiteres Jahr in Liga 2, da der Trend aktuell leider nach unten zeigt.
 
Zurück
Oben Unten