Der allgemeine Fußballthread II

Das würde ich nach wie vor nicht sagen. Das Fernduell mit F95 wird jedoch wöchentlich heißer.
Die Saison ist durch. Die Truppe zerfällt nach und nach. Im Mai sind wir Sechster oder Siebter. Danach tritt Bolt zurück bzw er wird das Saisonende gar nicht mehr im Volkspark miterleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Saison ist durch. Die Truppe zerfällt nach und nach. Im Mai sind wir sechster oder siebter. Danach tritt Bolt zurück bzw er wird das Saisonende gar nicht mehr im Volkspark miterleben.
So ist es. Leider. Heisst wohl aber auch das wir noch eine ganze Weile in Liga zwei sein werden.
 
Magdeburg und Schalke damit erstmal davon gerannt. Und in Braunschweig sieht es auch nicht gerade nach 96er Dominanz aus. Was ein Scheiß.
 
Mir fällt zu dem "Abwehr"-Verhalten von Sankt Pauli echt nix ein. Aber Elversberg hat mehr als verdient gewonnen. Das zwischenzeitliche 1:0 war schon extrem schmeichelhaft. Elversberg kam viel zu einfach zu Chancen und Torabschlüssen und man hat es nicht geschafft, eine Antwort darauf zu finden. Aber die soliden 40 Punkte von Elversberg kommen halt nicht von ungefähr.
Und nach vorne teilweise viel zu umständlich gedacht. Hat man vielleicht gedacht, das man den Aufsteiger mal eben aus dem Stadion wischt?
Egal.
Kleiner Kratzer
 
61D+Xzj3acL._UF894,1000_QL80_.jpg
 
Zurück
Oben Unten