Der allgemeine Fußballthread II

Ein beschissenes 0-Punkte-Fussek-Wochenende:hmmja:
Dennoch ein verdienter deutscher Meister. Glückwunsch Bayer 04!
Starkes Team sowohl auf dem Feld, als auch auf der Trainerposition. Well done.
Solange der Meister nicht RB heißt, ist es mir normalerweise Schnurz, wer die Schale holt.

Bin ja dank dir ein Hafenkanten-Sympathisant. Habe heute unter der Totenkopfflagge ein Tränchen verdrückt;) Ihr steigt trotzdem auf:top:
 
Ein fast wunderschöner Fussballtag:
Erst gewinnen wir das Hass-Derby v S****e 0-0 und machen etwas für uns an einem ziemlich guten Spieltag. Nur diese Pyroscheisse wieder … das wird teuer!

Dann macht der Bayer fast genau 30 Jahre nachdem ich mich beim 4-4 v Benfica in ihn verliebt habe (erstes Spiel im Haberland-Stadion) die Liga dicht … ich hatte das für alle Zeiten abgehakt! Damit kann mein bergischer Löwe endlich die Jahreszahl bekommen - gleich mal Anna schreiben.
Txapeldunak - Eskerrik asko, Xabi txapeldun!

Und dann verlieren die huns 3-2 bei Ross County! Frage: was ist noch besser als bayern Niederlagen? Eben!

Und die beschissenen schwarz-gelben 04+1 hier in Göttingen haben auch Punkte gelassen und die 2. Löwen haben die Führung ausgebaut! So!
 
:jubel::jubel::jubel::jubel:

8d816d72890037.5bf6ba6bbd46c.jpg
Beeeeeeeex … in meine Arme! :jubel:

Fusswippen in 3 … 2 … 1 …
 
Mir fällt zu dem "Abwehr"-Verhalten von Sankt Pauli echt nix ein. Aber Elversberg hat mehr als verdient gewonnen. Das zwischenzeitliche 1:0 war schon extrem schmeichelhaft. Elversberg kam viel zu einfach zu Chancen und Torabschlüssen und man hat es nicht geschafft, eine Antwort darauf zu finden. Aber die soliden 40 Punkte von Elversberg kommen halt nicht von ungefähr.
Und nach vorne teilweise viel zu umständlich gedacht. Hat man vielleicht gedacht, das man den Aufsteiger mal eben aus dem Stadion wischt?
Egal.
Kleiner Kratzer

wir machen es einfach nur unnötig spannend, brauchte mit Abpriff gestern erstmal nen größeres Schlückchen Eierlikör. Von 11 Punkten Vorsprung sind jetzt noch 5 übrig, in Hannover müssen wir was holen, sonst fang ich noch an, die Relegationstermine nachzuschlagen o_O

Dazu verlieren die Eintracht Frauen in Leverkusen, Wimbledon bringt sich in Swindon wohl um den Playoff-Platz. Und die F-Jugend der TSG Neu-Isenburg geht bei den Sportfreunden FFM mit 1:11 unter :hmmja:

Mein Fußballwochenende gerettet hat dann ganz unerwartet Aston Villa. Das gab nochmal Selbstvertrauen für das Rückspiel in Lille. Und der 4. Tabellenplatz wird verteidigt!
 
wir machen es einfach nur unnötig spannend, brauchte mit Abpriff gestern erstmal nen größeres Schlückchen Eierlikör. Von 11 Punkten Vorsprung sind jetzt noch 5 übrig, in Hannover müssen wir was holen, sonst fang ich noch an, die Relegationstermine nachzuschlagen o_O
Mir graut es vor Hannover! Ein wenig Hoffnung macht mir, das Hauke Wahl wieder dabei ist.
Was mir die letzten Wochen Sorgen macht, sind die Alternativen in der Offensive. Da ist nix, gar nix. Albers, Amenyido, Maurides, Sinani...keiner von denen hat gezeigt, das sie zweitligaformat haben. Dann noch die Jungs aus der u23, die den Spieltagskader auffüllen. Es fehlt halt an Breite in dem Kader und das kommt womöglich im Saisonentspurt zu tragen.
 
Mir graut es vor Hannover! Ein wenig Hoffnung macht mir, das Hauke Wahl wieder dabei ist.
Was mir die letzten Wochen Sorgen macht, sind die Alternativen in der Offensive. Da ist nix, gar nix. Albers, Amenyido, Maurides, Sinani...keiner von denen hat gezeigt, das sie zweitligaformat haben. Dann noch die Jungs aus der u23, die den Spieltagskader auffüllen. Es fehlt halt an Breite in dem Kader und das kommt womöglich im Saisonentspurt zu tragen.
96 wird in Pauli verlieren. Viele Chancen erspielen ist eine Sache, aber die Dinger müssten dann auch mal genutzt werden.
Gestern hätte 96 klar gewinnen müssen.
 
Zurück
Oben Unten