Der Detze Rockt XI (16./17.6.23)

Tageseinteilung.


FInds leider nicht sooo geil.
Hätte mir Freitag eine Band mehr gewünscht.
Und am Samstag dann gleich 3 Gewaltrockkapellen am Stück.
Naja, wird so oder so gut

 
Bin auf den ersten Blick vom diesjährigen Billing auch nicht begeistert. Freu mich auf Venator und Enforcer. Und Coltre ist sicher auch geil.
Aber wie schon mehrfach geschrieben in den letzten Jahren: da kann spielen, wer will. Ich werde alljährlich dort sein und es wird wie immer legendär <3
Full support!
 
Ja. Würde bei dem Festival auch sagen, dass man blind kaufen kann, weil immer geiler Kram spielt.

Bin persönlich auch zwiegespalten bei dem Line Up, weil ein paar Bands davon dieses Jahr auch anderweitig spielen oder es Bands sind, die ich mir anschauen würde, aber kein Must See sind.
Aber Bock auf Bunker, Enforcer, Firmament, Karloff und Hellripper! :)
Am Ende möchte ich eh wieder fast alles sehen.
 
Schlecht, weil schon Ticket am Start?
Joa. Aber auch grundsätzlich schade, da ich das Festival ja mag! Sind natürlich immer Leute am Start die man gerne sieht. Aber so die ein oder andere Band wäre ja nicht schlecht. Venator und Flots sind nett. Mit Promille wahrscheinlich sogar gut. *g*
Razor mit Reid nicht meins. In den Rest muss ich mal (genauer) reinhören.
 
Joa. Aber auch grundsätzlich schade, da ich das Festival ja mag! Sind natürlich immer Leute am Start die man gerne sieht. Aber so die ein oder andere Band wäre ja nicht schlecht. Venator und Flots sind nett. Mit Promille wahrscheinlich sogar gut. *g*
Razor mit Reid nicht meins. In den Rest muss ich mal (genauer) reinhören.

Ist auch einfach echt chillig da. :)
Zur Not chillt man sich hinten an die Bar, lauscht von da den Bands und zwirbelt sich so ca. 3 - 30 Bahamamamama ins Fickmowl bis man Bahamamama nicht mehr aussprechen kann.
 
Für mich eins der stärksten Lineups 2023 in Mitteleuropa. Leider vom Zeitpunkt her schwierig, und eine große Distanz.
 
Schade für die Leute, die sich gefreut haben. Für mich nicht tragisch - ich hoffe auf geilen Ersatz.
Wird für die Veranstalter so kurzfristig natürlich eine wenig beneidenswerte Aufgabe.
 
Mich juckt da fast keine Band. Scheiße noch mal.

Ich freue mich tierisch auf mein erstes "Detze".

Ja, die "Namen" waren in den letzten Jahren "namhafter"....ich seh das aber auch positiv:

Fahre seid ca. 6 oder 7 Jahren regelmäßig zum "Taunus Metal", wo ich in der Regel 1 -2 Bands kenne...was ich dort aber dann im Endeffekt kennen gelernt habe, ist schon Wahnsinn...das Cd und Lp Regal hat sich jedes mal merklich gefüllt.

Hoffe einfach drauf, dass es beim Detze ähnlich werden wird....wir werden sehen .

Genügend Forumsnasen für ein bissl Spaß werden auf jeden Fall zugegen sein, ist ja auch was ;):feierei:.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz zufällig machen wir in der Gegend eine verlängertes Wochenende. Und da dachte ich,so einen Tag,so ein bisschen den Samstag,könnte man doch ein bisschen den Thrashflegel auspacken und ganz leicht etwas zu feinen Bands abfeiern . Bin da :D :jubel::feierei:
 
Zurück
Oben Unten