Der Eishockey-Thread

So dann Meschurs...nach der erneuten Klatsche in Vegas haben die Leafs(für mich dann schon erwartungsgemäß) Mike Babcock entlassen.Neuer Head-Coach ist nun Sheldon Keefe.Muß mich mal da aber erst mal schlau machen.Kann den Mann nicht so recht zuordnen.Ich hätte gerne John Tortorella an der Bande gesehen,aber nun gut....schlechter kann´s im Moment kaum noch werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
So dann Meschurs...nach der erneuten Klatsche in Vegas haben die Leafs(für mich dann schon erwartungsgemäß) Mike Babcock entlassen.Neuer Head-Coach ist nun Sheldon Keefe.Muß mich mal da aber erst mal schlau machen.Kann den Mann nicht so recht zuordnen.Ich hätte gerne John Tortorella an der Bande gesehen,aber nun gut....schlechter kann´s im Moment kaum noch werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das 6:0 gegen meine Red Wings war zwar standesgemäß, tut aber trotzdem weh. :hmmja:
 
Das 6:0 gegen meine Red Wings war zwar standesgemäß, tut aber trotzdem weh. :hmmja:

...und jetzt wieder 4:1,erster Sieg für Hutchinson im Tor.Bertuzzi hat kurz vor Schluß den Shut-Out versaut.Überhaupt haben meine Leafs im Moment einen richtigen Run.6/1 aus den letzten 7 Games.Seit Sheldon Keefe an der Bande steht läufts.Wieder 2.ter in der Atlantic,wenn auch knapp.Das verspricht Spannung bis zum Schluß,mal abgesehen von den Bruins,die sind ein Stück weit weg.
 
Unglaublich, der HEV ist nach einem total geilem 7-2 über Tilburg tatsächlich Tabellenführer! Ich bin ja primär Königsblauer, freu mich aber auf die Auswärtstour nach Halle am Samstag!
Grün- Weiss-Rot
 
Die Maple Leafs sind die Mannschaft der Stunde,11,1,1 aus den den letzten 13 Spielen,23 von 26 möglichen Points geholt.Seit Sheldon Keefe am Ruder ist brettern wir durch die Liga.Bitte weitermachen,sehr zufrieden sei.Go Leafs Go.:jubel::feierei::top:


...und wenn der Hutchinson schon nen Shut Out macht...na dann passts halt,obwohl die Isles gestern besser waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, hier fühl ich mich wohl! :)
Deutschland: Löwen Frankfurt
NHL: Detroit Red Wings

Gerücht: das neue Seattle Team wird den Namen "Seattle Kraken" tragen.

Jetzt gibt's erstmal Abendessen ;)
 
Unglaublich, der HEV ist nach einem total geilem 7-2 über Tilburg tatsächlich Tabellenführer! Ich bin ja primär Königsblauer, freu mich aber auf die Auswärtstour nach Halle am Samstag!
Grün- Weiss-Rot
HEV = Herne?
Spielt Liesegang noch bei euch?
Schade dass der gegangen ist.

An die NHL Fans hier, steht ihr nachts auf und schaut die Spiele von euren Teams?
Oder schaut ihr euch nur die Highlights an?
Ich meide unter der Woche Social Media und guck mir die Spiele abends in kompletter Länge im Game Center an.
Wenn ich Termine habe, müssen die Highlights reichen.
 
Seit über 20 Jahren Coyotes Fan, wenn auch nicht mit mehr mit demselben Enthusiasmus wie früher. Um die Spiele intensiv schauen zu können, müsste ich mich aber mal um ein Streamingangebot kümmern.Bloss fehlt mir die Zeit und die WWE und NFL Networks fressen auch so schon zu viel Zeit. In ein paar Jahren dann... ;)
 
Ich interessiere mich nur für Eiskockey, gucke maximal noch die Sportschau oder so.
Zeit ist insofern weniger problematisch.
Wobei, bei 82 Saisonspielen (mehr sind es für Detroit in absehbarer Zeit nicht), wenn man alles addiert, kommt man schon auf 200 Stunden (grob geschätzt)
 
8-4 bei den Mücken, Derby-Quote 4/4, einfach genießen, kommen auch wieder schlechte Zeiten! :feierei:
 
Die Löwen sind auch grad gut drauf, das gestern in Freiburg war glaub ich der siebte Sieg in Folge.
Mittlerweile zweiter, ein Punkt hinter Kassel
 
Meine Leafs müssen weiter um die PO´s zittern.Da muß dringend gepunktet werden um sich die Panther vom Leib zu halten.Selbst über die Wild Cards dürfte es unglaublich schwer werden.Hatte mir von dieser Saison deutlich mehr erhofft...aber diese Defence macht zu schaffen,selbst Neu Goalie Campbell ist nicht aller erste Wahl,Andersen im Formtief,Rielly verletzt,Muzzin und Barrie alleine können´s auch nicht reißen.Die anderen Verteidiger sind bestenfalls Mittelmaß.Die Offence um Matthews ist ja brutal gut.Aber wir kennen ja die Floskel...Offence gewinnt Spiele,Defence gewinnt Meisterschaften.

Wer holt den Cup??? Mein Tipp uaf jeden Fall ein East Team.Tampa,Pittsburgh Waschington oder Boston (Kotz).:D

Seattle Kraken ??? Ein fürchterlicher Name.Hätte mir dann lieber wieder die Quebec Nordiques gewünscht,allemal sympathischer als die verhassten Habbies.Doppelkotz.:D


DEL: Roosters,aber machen wir mal einen Haken dahinter.:hmmja:

DEL 2: Bin da bei Bad Nauheim.Zu meinen Ratinger Löwen Zeiten immer gern gesehen...Evtushevski,Blumenschein,Barczikowski und Co.Ach waren das noch Zeiten.
 
Ich muss als Red Wings Fan ganz ruhig sein...
Aber Hauptsache die Season Series gegen die Habs gesweept.

Wer holt den Cup?
Solang es nicht Pittsburgh ist, isses mir fast egal ;)

DEL verfolge ich nicht...
DEL 2:
Frankfurt mit 8 Siegen in Folge, die Playoffs stehen vor der Tür :cool:
 
Ich muss als Red Wings Fan ganz ruhig sein...
Aber Hauptsache die Season Series gegen die Habs gesweept.

Wer holt den Cup?
Solang es nicht Pittsburgh ist, isses mir fast egal ;)

Wird schon wieder mit den Red Wings,schau mal wie lange die Leafs "rumgekreucht" haben um mal wieder seit 4 Jahren in den PO´s am Start zu seien.

Mit den Pens sehe ich ähnlich.Weitere "Hassteams" wie auch sonst Habs,Bruins,Caps,Kings.Sympathien noch für die Blue Notes,Isles mit Abstrichen Rangers und Coyotes.Der Rest soll machen.
 
Och, bei mir sind es eigentlich nur die Pens und die Hawks, mit Abstrichen vielleicht noch die Habs.
Tampa mag ich auch nicht so gerne, weil die die letzten Male meine Wings aus den Playoffs geworfen haben...
Aber mit denen könnt ich noch leben.

Sympathien hab ich hingegen mit Carolina, Vancouver, Boston und San Jose, bei den meisten anderen Teams finde ich - Fantasy Hockey macht's möglich - den einen oder anderen Spieler cool, andere halt nicht so.
 

Never ever.Wenn ich den Marchand und den Mutanten Chara schon seh könnte ich speien.Tampa brauch ich auch nicht,bin dann eher bei den Original Six,da wo Ice-Hockey Religion ist...wie gesagt bis auf...Bruins und Habs.o_O


73013801_2715488048507190_391923470931329024_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten