Der Eishockey-Thread

Die Scorpions sind sehr überragend, einzig die Trappers können da halbwegs mithalten, dann folgen schon mit gehörigen Abstand die Saale Bulls, der HEV und die Crocodiles, also außer den Scorpions sehe ich dies Jahr niemand aus Nord!
 
Die Scorpions sind sehr überragend, einzig die Trappers können da halbwegs mithalten, dann folgen schon mit gehörigen Abstand die Saale Bulls, der HEV und die Crocodiles, also außer den Scorpions sehe ich dies Jahr niemand aus Nord!

Danke Dir für die Einschätzung...dann lassen wir uns mal überraschen, die PO's haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetzte (5 Euro ins Phrasenschwein werf).

Bei uns Gestern ein erfolgreicher Auftakt mit einer überzeugenden Leistung, wenngleich der Gegner Memmingen sehr unangenehm zu spielen war und am Ende dann "nur" ein knappes, aber verdienstes 3:2 auf der Anzeigentafel stand. Aber 1:0 in der Serie, das ist was zählt.
 
Predators fieseln die Blackhawks ab. 3:0, noch knapp 8 Minuten.

Tolle Entwicklung, die das Team nimmt! :jubel:
 
Jo, gegen die Indianer, bin da recht positiv gestimmt. In der Hauptrunde haben wir die Heimspiele jeweils gewonnen!
Bei Euch heißt's Wölfe oder Starbulls? Spielt der Snetzinger noch bei den Wölfen?
 
Die DEL 2 hat die letzten 2 bis 3 Spieltage abgesagt, am 20. geht es direkt weiter in die Playoffs.
Mal schauen, was Corona da so umwirft...
 
Jo, gegen die Indianer, bin da recht positiv gestimmt. In der Hauptrunde haben wir die Heimspiele jeweils gewonnen!
Bei Euch heißt's Wölfe oder Starbulls? Spielt der Snetzinger noch bei den Wölfen?

Ja der spielt noch in Selb. Hat aber diese Saison nicht ganz so eingeschlagen wie man sich das wohl erhofft hatte, haben aber trotzdem eine starke Truppe am Start und gehe eigentlich davon aus, daß die auch der Gegner werden. Rosenheim wäre mir aber lieber.
 
Zurück
Oben Unten