Der Eishockey-Thread

Hochverdiente Führung für das US-Team jetzt. Das sieht einfach aus, wie gewollt und gekonnt. Beim deutschen Team allerhöchstens gewollt.
 
Fuck the USA....
Ohh man, gegen die großen Eishockey Nationen hat man immer das Gefühl, das man immer irgendwie gegen eine Mauer spielt! Unsere N11 reißt sich den Arsch auf, kämpft und kreiert Hochkaräter am laufenden Band.....und dann wird man ganz "lausig" ausgekontert.....das ist einfach nur bitter:hmmja:
 
Sehe ich überhaupt nicht so. Man sieht halt, daß die das schon mit der Muttermilch kriegen;)

Natürlich. Deshalb finde ich die Konter auch nicht "lausig", sondern einfach die Folge des etwas zu unsauberen, zu langsamen und zu statischen deutschen Offensivspiels. Gegen diese Teams braucht es eben immer noch die ganz besondere Sternstunde. Dennoch eine tolle Entwicklung des deutschen Eishockeys insgesamt. Heute geht nur mal gar nichts.
 
Natürlich. Deshalb finde ich die Konter auch nicht "lausig", sondern einfach die Folge des etwas zu unsauberen, zu langsamen und zu statischen deutschen Offensivspiels. Gegen diese Teams braucht es eben immer noch die ganz besondere Sternstunde. Dennoch eine tolle Entwicklung des deutschen Eishockeys insgesamt. Heute geht nur mal gar nichts.
Lausig ist auch das falsche Wort gewesen, deswegen in ". Es ist halt einfach abgezockt der Amis. Ist halt ein anderes Level, was die spielen!
Und in der Tat, wenn man die schlagen will, braucht es nen extremen Sahnetag.
 
Auf JEDEN Fall!!!
Ich hab nur das 2. Drittel vorhin gesehen, aber beim Team war die Luft raus.
Die haben gestern so toll gekämpft, und heut war dann halt ein gebrauchter Tag.
Trotzdem eine tolle WM für das DEB-Team!

Ja das sehe ich auch so. Zur Weltspitze im Eishockey hat es bei uns noch nie gereicht, dafür war
das schon echt überragend. Mich hat etwas gewundert, dass die Russen so schnell raus waren.
 
Wow, tolles Finale !

Gratulation an die Kanadier !
absolut!! Ich bin sehr happy, dass Kanada endlich mal wieder bei einer WM zugelangt hat. Und das, nach so einem historisch verhunzten Start und mit Dussel ins Viertelfinale gekommen. Aber dann! Tolles, spannendes Finale. Und das mit einem quasi "no name" Team!! Das bleiben die jetzt nicht mehr. Auch ein mehr als würdiger Captain Henrique als auch ein wahrer MVP! Es tut mir auch für die wirklich super spielenden, oft so eisenharten Finnen leid, die eine nahezu durchgehend tolle WM geliefert haben. Ebenfalls für die USA, die ein ganz starkes Team haben und es eigentlich verdient hätten. Ganz besonders auch in diesem Jahr wieder für diese hervorragende, ebenfalls tolle deutsche Mannschaft, bei denen heute einfach nix mehr ging. Aber am Ende liebe ich Team Kanada, von Kind an. Das wird so bleiben. Meine Familie drüben ist völlig aus dem Häuschen:)
 
Ja, war super. Der Titel ist dort wo er letztlich hingehört.

Obwohl ich immer den Finnen die Daumen drücke.
Guter Junge....Tolle WM aus Finnischer Sicht aber aus Schweizer Sicht eher enttäuschend zum Schluss. Ega,l nächstes Jahr in Tampere in der neuen Super Halle und Hellsinki wieder Live vor Ort! Sofern der vittun Virus vorbei ist. Also kommt vorbei und lasst euren Emotionen freien lauf...
 
Mal wieder rüber in die NHL.

Paarung eins steht seit gestern fest, die Islanders treffen auf Tampa Bay.

Vegas gewinnt Spiel 6 gegen Colorado mit 6-3 und zieht damit ins Conference Final gegen Montreal ein.

Bei der Übertragung sagten sie gerade, dass in Spiel 3,sie Avs führen 2-0 in der Serie und mit einem Tor in dem Spiel, Brandon Saad (Col) 4 Minuten vor Schluss den Pfosten trifft und Marchessault gleicht das Spiel quasi im Gegenzug aus. Vegas gewann die nächsten vier Spiele und hat nun Home Ice Advantage gegen die Habs.
 
Über meine Leafs und ihre PO-Dämonen rede ich nicht mehr.Muß aber zähneknirschend attestieren das die Habbies schier unglaubliches geleistet haben.Gut so is halt.

Drücke jetzt natürlich den Isles die Daumen...zu meiner Freude Marchand und sein Pack eliminiert.:D
 
Zurück
Oben Unten