Der Eishockey-Thread

Dann will ich mal hoffen das die DEG nun Frankfurt weghaut, aber am meisten machen mir dieses Saison meine Bruins Freude, was die für eine geile Season Spielen, unfassbar.
 
So, das war es dann leider schon, der HEV scheidet völlig verdient gegen den Deggendorfer SC im 1/8- Finale der play-offs aus! Glückwunsch an den DSC!
 
Ich war vor knapp zwei Wochen in Kassel bei den Huskeys weil wir Tickets (V.I.P. Loge inkl Verpflegung) gewonnen hatten. Da habe ich mich das erste Mal mit diesem Sport befasst. Ich weiß jetzt zumindest, was ein Abseits ist :D jetzt wollte ich mich näher darauf einlassen und nächste Woche Freitag wieder zum Spiel. Wir haben nach ca. 2 Stunden Serverproblemen usw endlich geschafft 3 Tickets zu ergattern wo wir auch alle schön nebeneinander sitzen würden. Bezahlt, Online-Ticket bekommen und gefreut. Und jetzt? Heute kam eine Email von den Huskies, dass sie einen Fehler gemacht haben und die Plätze doppelt verkauft hätten. Uns wurden 3 andere Plätze angeboten, die erstens schlechter und zweitens nicht nebeneinander sind. Geld zurück bekommen, das war es... schade. Ich hatte mich echt darauf gefreut :hmmja:
 
Ich war vor knapp zwei Wochen in Kassel bei den Huskeys weil wir Tickets (V.I.P. Loge inkl Verpflegung) gewonnen hatten. Da habe ich mich das erste Mal mit diesem Sport befasst. Ich weiß jetzt zumindest, was ein Abseits ist :D jetzt wollte ich mich näher darauf einlassen und nächste Woche Freitag wieder zum Spiel. Wir haben nach ca. 2 Stunden Serverproblemen usw endlich geschafft 3 Tickets zu ergattern wo wir auch alle schön nebeneinander sitzen würden. Bezahlt, Online-Ticket bekommen und gefreut. Und jetzt? Heute kam eine Email von den Huskies, dass sie einen Fehler gemacht haben und die Plätze doppelt verkauft hätten. Uns wurden 3 andere Plätze angeboten, die erstens schlechter und zweitens nicht nebeneinander sind. Geld zurück bekommen, das war es... schade. Ich hatte mich echt darauf gefreut :hmmja:

Geh halt zum KEC, da passiert Dir sowas nicht.
Zudem wird dort richtiges Hockey gespielt:D
 
Was zur Hölle macht die DEG ? Führt im Schluss Drittel 6 zu 3 und kassiert in der letzten Minute noch das 6 zu 6 und geht nun in die Overtime.
 
Das is übel, erinnert mich an meinen HEV, im Kampf um die play-off Plätze wurde in dieser Saison mehr als einmal im letzten Drittel ne satte Führung noch verzockt!
 
Eine überaus interessante Doku von Magenta Sport
über Moritz Müller ( "Moritz Müller-Nichts geschenkt.
Alles verdient.") ist nun auch für Nichtabonnenten
abrufbar:


Überaus sympathischer und bodenständiger Typ.
Nach der Doku zementiert sich die allgemeingültige
Meinung: Zu Recht eine Legende, auch weit über Köln
hinaus.
 
Nun hat es mit den Tickets grade so doch noch geklappt. Heute geht es nach Kassel :jubel::jubel::feierei::feierei::feierei:

Zumindest, wenn mein Freund bis dahin relativ fit ist.
 
Danke, den hatten wir. Aber ich bin immer noch nicht schlauer was die Regeln usw. betrifft. Dazu muss man das wohl studiert haben :D

Die Stimmung ist echt grandios. Da wird man mitgerissen ob man will oder nicht. Ich denke, dass wir das jetzt öfters machen werden. Zumindest, wenn es mit den Tickets klappt...

Sehr schön, der Sport kann jeden neuen Fan gebrauchen und ist
meiner Meinung nach in Deutschland von den Medien viel zu
unterrepräsentiert.
 
Sehr schön, der Sport kann jeden neuen Fan gebrauchen und ist
meiner Meinung nach in Deutschland von den Medien viel zu
unterrepräsentiert.
Wir waren zu dritt da. Der dritte war zum ersten Mal dabei und wird jetzt auch langsam Fan.

Eins habe ich gestern doch noch gelernt und verstanden: die größte Scheisse Hessens ist der ECN! :D
 
WOW ich bin einfach nur begeistert ob der Leistung meiner Bruins in dieser Saison, mit nun 62 Siegen in der regulären Saison haben sie den Liga Rekord eingestellt, noch 1 Sieg in den verbleibenden Spielen und sie sind alleiniger Rekordhalter.

Nach Kassel zum Eishockey will ich auch mal unbedingt mit meinem Sohn, mal sehen wann ich das hinbekomme.
 
Zurück
Oben Unten