Kerry King

Angelraper

Till Deaf Do Us Part
Bisher lief Kerrys Soloprojekt ja im Slayer-Thread, aber ich denke schon, dass eine Trennung sinnvoll ist.
Daher eröffne ich hier jetzt den Kerry King Thread mit einem sehenswerten Interview:


Kerry hat ja bei vielen menschlich einen nicht so tollen Ruf, ich persönlich halte ihn aber für eine echt coole Socke.
 

Gibt mittlerweile schon einen Mitschnitt vom gesamten Konzert. An Slayer-Songs wurden gespielt:
Black Magic, Chemical Warfare, Raining Blood, Disciple, Hate Worldwide und Repentless.
 
Grossartig! Wenn doch nun endlich mal die Platte aufschlägt. Kann es immer noch kaum erwarten.
 
Ich hab jetzt die komplette Show durchgeglotzt. Meine Fresse, das ballert mal so richtig famos! Mark Osegueda ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Wie der einfach mal die Slayer-Songs auf den Punkt nagelt, klingt zehnmal kraftvoller und hingebungsvoller, als alles, was Tom Araya heutzutage noch hinbekommt.
 
Ich hab jetzt die komplette Show durchgeglotzt. Meine Fresse, das ballert mal so richtig famos! Mark Osegueda ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Wie der einfach mal die Slayer-Songs auf den Punkt nagelt, klingt zehnmal kraftvoller und hingebungsvoller, als alles, was Tom Araya heutzutage noch hinbekommt.
Slayer ist tot! Es lebe der King! :D
 
Die Energie der Musiker ist großartig, die Halle schön eng, wahnsinnig intensive Atmosphäre - aber ja, diese Großraumhandys überall. Meist so gehalten, dass sie vor den Köpfern der Musikanten hin und her wackeln, sorgt schon für ein zusätzliches Aggressionslevel. Wo ist der Moshpit des Todes, wenn man mal einen braucht?
Werd' ich mir in Berlin im Huxleys angucken, denke ich mal. Danach wird man die auf so kleinen Bühnen wohl nicht mehr erleben können...
 
Die Energie der Musiker ist großartig, die Halle schön eng, wahnsinnig intensive Atmosphäre - aber ja, diese Großraumhandys überall. Meist so gehalten, dass sie vor den Köpfern der Musikanten hin und her wackeln, sorgt schon für ein zusätzliches Aggressionslevel. Wo ist der Moshpit des Todes, wenn man mal einen braucht?
Werd' ich mir in Berlin im Huxleys angucken, denke ich mal. Danach wird man die auf so kleinen Bühnen wohl nicht mehr erleben können...
Aber ohne die Mobiles hättest Du dan Konzert jetzt auch nicht sehen könne oder? Teufelskreis. :D
 
Ich hab jetzt die komplette Show durchgeglotzt. Meine Fresse, das ballert mal so richtig famos! Mark Osegueda ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Wie der einfach mal die Slayer-Songs auf den Punkt nagelt, klingt zehnmal kraftvoller und hingebungsvoller, als alles, was Tom Araya heutzutage noch hinbekommt.
bin ja jetzt kein großer DEATH ANGEL fan, aber das ist schon ziemlich amtlich, gesanglich.

das macht er auch töfte bei den ganzen METAL ALLEGIANCE live sachen, die man sich anschauen kann.
 
Zurück
Oben Unten