Der R.I.P.-Thread

R.I.P. Howard Alexander Dumble

Amp Legende! Der beste Cleansound und leichte Crunchsound aller Zeiten?
103238_dumble-fb.jpg
R.i.P. or Rest in Rock
 
Oh nein, Meat Loaf. Jetzt bin ich erschüttert. Ich war nie ein Fan seiner Musik, aber ich hatte mal Freikarten gewonnen für den Auftritt auf der Zitadelle Spandau in Berlin. Das war sehr gut, kitschig, dramatisch und mit einem Vollblutmusiker, der für die Bühne lebte. Ruhe in Frieden und vielen Dank für die Show.
 
Nie meine Musik gewesen aber zumindest hat man von ihm keine Ausfälle gehört und in Fight Club war er super

RIP sein Name war Robert Paulson
 
RIP Mr. Michael Lee Aday aka Meat Loaf:hmmja::hmmja:
Was ein unglaublicher Sänger/ Künstler:verehr:
Mit Jim Steinman unglaublich Geile Musik erschaffen!
Einer der wenigen Künstler, der schlulzige Texte singen konnten, ohne schnulzig zu wirken! Eine wahnsinnig geile Stimme hatte und ne fette Performance auf die Bühne gelegt hat. Hatte leider nie das Vergnügen ihn live zu sehen...:hmmja:
Und auch als Schauspieler grossartig, z. B. als The Lizard in THE 51st Staate:verehr:
 
Zurück
Oben Unten