Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Selbst ich, der RW Patches sammelt, bleibt hier rational.
Ich hab einen gestickten DOG Backpatch aus Mexiko, super Qualität, der hat 20€ gekostet.
Oder der Zweiteiler mit Logo und Adrian im goldenen Stoff für 18.
Das hier, nö!
 
Hatte mal eine CD von denen - war wirklich gut gemacht, aber ich höre dann letztendlich doch immer nur das Original, von daher war sie schnell wieder verkauft.
 
Am 01.04.2022 erscheint das X-Wild Reissue der So What!
Kommt als CD, Digital Download und Lila/Schwarze Splatter Vinyl (300 Stck. Limitierung)
Hier kann schon mal pre-ordered werden:

https://www.rockworld24.com/smartli...kWUBpdCLWhNF55cnBbkwgY7aK7RLmM7Ct7UAWx6H-ChuE

Steht natürlich lange im Original hier im Schrank, aber für mich neben Cast Iron der einizge Wild-Clone, der mich größer begeistern konnte. V.a. hatte man sich seinerzeit von Album zu Album kontinuierlich steigern können. Hör ich immer wieder gerne.
 
Am 01.04.2022 erscheint das X-Wild Reissue der So What!
Kommt als CD, Digital Download und Lila/Schwarze Splatter Vinyl (300 Stck. Limitierung)
Hier kann schon mal pre-ordered werden:

https://www.rockworld24.com/smartli...kWUBpdCLWhNF55cnBbkwgY7aK7RLmM7Ct7UAWx6H-ChuE
Gibt es da Bonustracks? Das Bild der Band stammt nicht aus "So what!"-Zeiten, sondern aus "Monster Effect"-Zeiten, da Schwarzmann kurze Haare hat. Ändert nix daran, dass "So What!" eine ziemlich geile Scheibe ist.
 
Steht natürlich lange im Original hier im Schrank, aber für mich neben Cast Iron der einizge Wild-Clone, der mich größer begeistern konnte. V.a. hatte man sich seinerzeit von Album zu Album kontinuierlich steigern können. Hör ich immer wieder gerne.
Du findest Savage Land das beste Album? Oh - in meiner Welt sieht es so aus:

Monster Effect >>> So What! >> Savage Land

Ich war von Savage Land seinerzeit sogar ein bisschen enttäuscht.
 
Du findest Savage Land das beste Album? Oh - in meiner Welt sieht es so aus:

Monster Effect >>> So What! >> Savage Land

Ich war von Savage Land seinerzeit sogar ein bisschen enttäuscht.

Die Monster Effect hat zwar vielleicht die größeren Einzel"Hits", aber die Savage Land ist für mich die insgesamt kompaktere Scheibe auf Albumlänge...aber geil sind alle drei Scheiben.

Sollte die Monster Effect auch nochmal neu aufgelegt werden und den Japan-Bonus mit dabei haben, würde ich hier allerdings tatsächlich nochmal über eine Neuanschaffung nachdenken!
 
Hier mal eine coole Zusammenfassung von der Bandhistorie, wo auch kurz die gute Arbeit an den Gitarren erwähnt wird.


Und nein, ich bin kein Troll, höre mir aus Interesse gerade die Shadowmaker an und finde die ersten zwei bis drei Lieder eigentlich in Ordnung vom Songwriting her. Die Produktion ist natürlich übles, dünnes Plastik, an vorallem die Gitarren (keine Ahnung, wo der fette Sound da ist, von dem der Rolf redet). Die Texte sind natürlich simpel gehalten mit "Me and the Boys" als Tiefpunkt. Andere Bands haben auch simple Texte, aber dort fügen sie sich besser in die Musik ein.

Warum haben die Leute so ein Problem mit dem Album, liegt das wirklich nur an der Produktion? An die Port Royal kommt das nicht ran, aber ich habe auch schon schlimmeres gehört.
 
Zurück
Oben Unten