Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Ich kenne die AGBs von TShirtSlayer nicht. Falls @KnüppelAusDemSack seine Rechte nicht abgetreten hat, liegt hier ein Verstoß gegen das Urheberrecht seitens Band bzw. Label vor, der strafbewehrt abgemahnt werden könnte.

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/

TShirtSlayer läuft unter der oben verlinkten Lizenz. Die Nutzung und sogar die Bearbeitung (auch kommerziell) sind also legal, wenn entsprechende Urhebervermerke getätigt werden.
 
Ich bin tatsächlich neugierig, ob eine entsprechende Nennung nach CC 3.0 hier erfolgt ist. Ansonsten siehe oben.
 
Es gab damals 2011 oder 2012 vor der Shadowmaker den Aufruf auf der RW-Webseite, Fotos von genau solchen Devotionalien einzuschicken. Ein Sammelsurium dieser Bilder lag dem Boxset der Shadowmaker als ca. 30 seitiges Buch in LP-Covergröße bei. Auch das Booklet der 20 Years In History bestand schon aus alten Bildchen von Promofotos, Tickets oder Setlisten. Könnte ja auch sein, dass der Künstler selbst solche Dinge aufbewahrt.
Schon spannend, wie schnell aus einer Vermutung der Ruf nach einem Anwalt wird.
Ja da habe ich auch welche hingeschickt. Und dann sind ca. 25 -30 Bilder von meiner Sammlung im Buch zu sehen:)
 
In meinen Augen (und Ohren) ist die "Port Royal" ziemlich überbewertet und absolut verzichtbar!!!

Wtf!!! Never!!! Nö!!! Niemals nicht!!!

War grad wieder mal beim grossen Fluss unterwegs und hab nir dort mal wieder die Bewertungen zur letzten Platte reingezogen. Die kommt dort auch nicht so übel weg, wie se hier immer gemacht wird. Ich beib bei meiner 8, die 2 Stinker und keine richtige Up-Tempo-Nummer verhageln mir den Spass an der Platte etwas. Aber, dir Produktion ist so Scheisse nicht. Hab die Platte vor paar Minuten gleich nach der Black Hand Inn gehört. Liegen zwar immer noch Welten dazwischen aber trotzdem unterhält mich die neue Platte immer noch blendend. Weiss nicht, wann ich das in dieser Form so zuletzt bei ner neuen RuWi hatte. :D

Edit: mensch, ich will endlich mal King Of The Midnight Fire und Skulldozer in ner brauchbaren Qualität haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf!!! Never!!! Nö!!! Niemals nicht!!!

War grad wieder mal beim grossen Fluss unterwegs und hab nir dort mal wieder die Bewertungen zur letzten Platte reingezogen. Die kommt dort auch nicht so übel weg, wie se hier immer gemacht wird. Ich beib bei meiner 8, die 2 Stinker und keine richtige Up-Tempo-Nummer verhageln mir den Spass an der Platte etwas. Aber, dir Produktion ist so Scheisse nicht. Hab die Platte vor paar Minuten gleich nach der Black Hand Inn gehört. Liegen zwar immer noch Welten dazwischen aber trotzdem unterhält mich die neue Platte immer noch blendend. Weiss nicht, wann ich das in dieser Form so zuletzt bei ner neuen RuWi hatte. :D

Edit: mensch, ich will endlich mal King Of The Midnight Fire und Skulldozer in ner brauchbaren Qualität haben...
Ui da sind die Ohren wohl kaputt. :D;)
 
Möglich...:D...aber nicht sehr wahrscheinlich ;)...und nun läuft Calico Jack, gefolgt von Marooned und Running Blood :verehr:
 
Das Blood On Blood Boxset ist jetzt bei Napalm für 48,- zu haben.

Bei NoRemorse gibt es derzeit die Port Royal im Die-Cut-Sleeve, Picture Disc mit Insert, Vinyl, Limited zu 45,- in New Condition!!!
;)
 
JgWxSwx.jpg

I’m both honored and happy to finally tell you about this very, very special project: the six classic RUNNING WILD singles/EPs that I restored and mastered, are coming out soon on No Remorse Records as special vinyl shape discs.
RUNNING WILD is a band that has a very special place in my heart: after I heard "Gates To Purgatory" as a kid, nothing was the same again, and I can’t say how many times I listened to classics such as "Death Or Glory", "Port Royal" or "Black Hand Inn"! Shout out to guys from No Remorse and BMG/Sanctuary, who involved me in this project!
Pre-orders start on December 3 at www.noremorse.gr and the discs will hit the streets on January 27. Chains and leather, forever!-BartGabriel


Verflixt. eigentlich unnötiger Nonsense........ andererseits...................
 
Zurück
Oben Unten