Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Höre gerade meine 3 Running Wild LPs durch.

Gates To Purgatory: voller Sound auf der kompletten LP, absolut top
Death or Glory: leider etwas gedämpfter Sound, weil 51 Minuten auf eine LP gepresst wurden. Mit Highland Glory mein Lieblingsinstrumental der Band und durchgehend eine sehr geniale Bassarbeit.
Blazon Stone: Soundschwankungen bei einigen Liedern auf der A-Seite und die B-Seite beginnt weitaus lauter als die A-Seite. Nicht schön. Von Jens Beckers toller Bassarbeit vom Vorgänger ist auch nicht viel zu hören, da er sich komplett zurückhält und dann auch eher normal im Hintergrund gemischt ist. Schade.

Und nach all den Jahren merke ich eben, dass in der Blazon Stone LP das Under Jolly Roger printed inner sleeve dabei ist und nicht das Blazon Stone inner sleeve o_O Fuck... hatte die allerdings 2nd Hand vor 15 Jahren rum gekauft....
 
Ganze 3 Songs fehlen, die auch noch ganz gut auf den Gates To Purgatory Re-Release gepasst hätten: die 91er-Version von Walpurgis Night (von der The First Years Of Piracy) ...

Dieser Post ist zwar schon einige Jahre alt, aber da muss ich jetzt mal einhaken:
Wenn mich nicht alles täuscht ist auf der Neuauflage der Gates To Purgatory nämlich genau diese 1991er-Version von Walpurgis Night drauf und nicht wie angegeben die 1984er-B-Seite der Victim of States Power!
Da hat BMG/Noise einen echten Bock geschossen.
 
Dieser Post ist zwar schon einige Jahre alt, aber da muss ich jetzt mal einhaken:
Wenn mich nicht alles täuscht ist auf der Neuauflage der Gates To Purgatory nämlich genau diese 1991er-Version von Walpurgis Night drauf und nicht wie angegeben die 1984er-B-Seite der Victim of States Power!
Da hat BMG/Noise einen echten Bock geschossen.
Vernutlich weil bei der Original Noise CD der Schluss von Walpurgis Night fehlt, das hört ja abrupt auf (Master beschädigt?). Muss mir die Neuauflage nochmal anhören, aber ich hatte auch in Erinnerung, dass das die spätere Einspielung ist.
 
Weil? Wie wär's richtig?

Sicherlich nicht mit der Faust am Auge. Sieht aus, als ob er auch mit der Faust und mit Wachsmalkreide unterschreibt.

running_wild-the_privateer_s.jpg
 
Ihr macht mich schon ein wenig sprachlos, gerade das "Masquerade"-Cover finde ich ziemlich schlecht. Klar ist es fast ein Meisterwerk gegen den komischen Kram der danach so verbrochen wurde, aber gut geht in meinen Augen anders.
 
Zurück
Oben Unten