Gates To Purgatory: 9,5 (Black Demon und Walpurgis Night verhindern die 10)
Branded and Exiled: Nix für mich wegen Sound
Under Jolly Roger: 9,5 (wäre der Titeltrack besser ne glatte 10)
Death Or Glory: 10
Blazon Stone: 10
Pile Of Skulls: 10
Black Hand Inn: 10
Masquerade: 9,5 (Geilste RuWi-Produktion überhaupt, aber Rebel At Heart...)
The Rivalry: 10 (Trotz Titeltrack und Return of the Dragon, es ist einfach für mich DAS Überwerk)
Victory: Noch nicht gehört
The Brotherhood: 8,5 (Hat zwar den geilsten Drum-PC aber halt auch Unation, Soulstrippers und Detonator)
Shadowmaker: Vorabtracks waren schlimmer Ranz/10
Resilient: 9 mit Tendenz in den nächsten Jahren zur 9,5 da mir das Album immer besser gefällt.
Und ja, was für andere Iron Maiden ist, ist für mich Running Wild.