Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Schlecht ist sie nicht, aber auf Dauer langweilig - zumindest stelle ich das bei mir mittlerweile fest. Wenn alles so schlecht wäre, wie der NWO-Song, könnte ich mich wenigstens aufregen. So bleibt nur ein Schulterzucken und ein mühsames Lächeln bei den zwei, drei etwas besseren Songs.
 
So schlecht wie die Platte hier stellenweise gemacht wird ist sie bei weitem nicht...
Ich finde 2 Songs richtig Scheisse (wobei Wild Nights zumindest noch einen gewissen trashigen Unterhaltungswert nach dem zehnten Bier hat), The Iron Times verdammt stark und den Rest völlig belanglos, wenn ich sie bewerten müsste käme ich auf eine 6,5. Also wirklich schlecht mache ich sie ja gar nicht.
 
Gibt kein Grund die neue RuWi zu hören wenn man auch die neue Blazon Stone auflegen kann!
Das denke ich mir auch.
Ich lese diesen Faden hier immer mit, wenn mal wieder was geschrieben wird und ich finde es so ernüchternd, dass ich bis heute, in keinen einzigen Song reingehört habe. Ansonsten mag ich RW, bis einschließlich "The Rivalry".
Ich habe mir das Reinhören gespart, weil mir klar ist, dass ich sowieso nichts verpasse. Den Vorgängern hatte ich ne Chance gegeben aber mir gefiel nichts mehr. Auch die "Rapid Foray" fand ich total langweilig.
Ich glaube, für mich sind Running Wild Geschichte. Hab keinen Bock, mir da irgendwas aus Nostalgiegründen schönzuhören. Erst recht nicht, wenn es noch solche Kaliber, wie Blazon Stone gibt.
 
Schlecht ist sie nicht, aber auf Dauer langweilig - zumindest stelle ich das bei mir mittlerweile fest. Wenn alles so schlecht wäre, wie der NWO-Song, könnte ich mich wenigstens aufregen. So bleibt nur ein Schulterzucken und ein mühsames Lächeln bei den zwei, drei etwas besseren Songs.

Genauso gehts auch mir:hmmja:
Auch die neue Blazon Stone hat nicht gezündet:hmmja:

Habe mir dann die Savage Land von X-WILD ersteigert, als Ersatzdroge sozusagen. Weil ich weiß das die drei Alben hier im Forum hoch im Kurs stehen, da werde ich aber mit dem Sänger nicht warm:hmmja:
Ein Trauerspiel:hmmja:
 
Genauso gehts auch mir:hmmja:
Auch die neue Blazon Stone hat nicht gezündet:hmmja:

Habe mir dann die Savage Land von X-WILD ersteigert, als Ersatzdroge sozusagen. Weil ich weiß das die drei Alben hier im Forum hoch im Kurs stehen, da werde ich aber mit dem Sänger nicht warm:hmmja:
Ein Trauerspiel:hmmja:
Die Cast Iron-Mini (und leider einzige Veröffentlichung der Band) hast du? Nie wurde ganz frühen Running Wild besser gehuldigt.
 
Die Cast Iron-Mini (und leider einzige Veröffentlichung der Band) hast du? Nie wurde ganz frühen Running Wild besser gehuldigt.
CAST IRON, X-WILD, BLAZON STONE, und, wer's bisschen härter mag, BRIMSTONE. Damit sollte jeder RW Fan zufriedengestellt werden, der mit dem Original nix mehr anfangen kann.

Die aktuelle RW lief seit Monaten nicht mehr und ich verspüre Null Drang, die aufzulegen. lst das Gleiche, wie die restlichen Alben davor.
Soll nicht heißern, dass die schlecht ist, aber die löst bei mir weder Freudensprünge, noch was Anderes aus. Es gibt sie halt; wenn's Anders wär, auch ok.
 
CAST IRON, X-WILD, BLAZON STONE, und, wer's bisschen härter mag, BRIMSTONE. Damit sollte jeder RW Fan zufriedengestellt werden, der mit dem Original nix mehr anfangen kann.

Die aktuelle RW lief seit Monaten nicht mehr und ich verspüre Null Drang, die aufzulegen. lst das Gleiche, wie die restlichen Alben davor.
Soll nicht heißern, dass die schlecht ist, aber die löst bei mir weder Freudensprünge, noch was Anderes aus. Es gibt sie halt; wenn's Anders wär, auch ok.
X-Wild, Blazon Stone und Brimstone finde ich allesamt richtig, richtig schlecht. Aber die Cast Iron ist großartig.
 
X-Wild, Blazon Stone und Brimstone finde ich allesamt richtig, richtig schlecht. Aber die Cast Iron ist großartig.

Ich verstehe ja, dass einem die Originalität fehlt, oder man auf einen der Sänger nicht klarkommt, aber wie kann einem das generell nicht gefallen wenn man Rw mag?

Klar Geschmack ist immer schwer in Worte zu fassen und nicht rational, aber woran liegt es in diesem Fall?
 
Bei BLAZON STONE frage ich mich ja, wie ihr da diese schrecklichen Schlager Schunkel Refrains aushaltet, zumindest auf dem aktuellen Album. Alles andere ist darauf eigentlich besser als beim aktuellen Album vom Original, aber diesen Kitsch ertrage ich nicht. Frage mich, ob die von RW auch mal was anderes als den "Pirate Song" gehört haben.
 
Diese ganzen CopyCats haben halt das Problem, dass die an ihren Instrumenten (Ausnahme hier meistens die Sänger, ich finde die meisten echt nicht gut, grade die Blazon Stone Sänger... Gruselhaft) echt viel können. Aber es gehört halt wesentlich mehr dazu auch nen guten griffigen Heavy Metal Song zu schreiben. Und wenn man schon meint, besser als das Original nach 9X sein zu wollen dann verlange ich auch gute, ernste Heavy Metal Songs. Und das können die alle nicht. Das plätscher vor sich hin, das hat kaum mal nen Riff was auch nach 5 Tagen im Schädel bleibt.
 
Zurück
Oben Unten