Der Serien-Thread

Hm, kommt am 30. nicht die achte Folge?
Puh, tatsächlich.
Ich hatte schon Angst das die das so mega mit offenen Ende lassen.
Aber habe tatsächlich nur sieben Folgen geguckt.
Wunderte mich schon leicht über die ungerade Anzahl.

Der von dir angesprochene Retrovibe in den Zeichnungen a la 90iger fiel mir auch auf.
Sehr passend!
 
Staffel 1 von Warrior abgeschlossen, auf jeden Fall sehenswert. Hoffe, die 2. gibt's auch auf sky zu sehen!
 
Gestern „Wer hat Sara ermordet“ begonnen.

Ziemlich übertrieben und an den Haaren herbeigezogen, vor allem nachdem wir zuvor die gute Miniserie „Das Grab im Wald“ angesehen haben.
 
Hm, kommt am 30. nicht die achte Folge?
Puh, die Redewendung wird zwar überstrapaziert, aber: Was für ein Gemetzel! :verehr:

Freue mich auf eine zweite Staffel, einen Ausblick über mögliche Geschichten und Antagonisten wurde ja schon gegeben.
Ansonsten wurde man wieder erinnert mehr alte The Hives zu hören. Sehr gut!

Nochmalige klare Empfehlung meinerseits für diese Serie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich bin sehr spät dran. Alter Hut und so, aber ich hatte in den letzten Jahren aus persönlichen Gründen sehr wenig Zeit um Filme, geschweige denn Serien, anzuschauen. Die wenige Zeit, die ich hatte, habe ich lieber für Musik genutzt.
True Detective Staffel 1 :verehr:

Mit das Beste, das ich seit langem gesehen habe.
 
Gefühlt hat der Mann eigentlich in jedem seiner Werke eine unglaubliche Arbeit abgeliefert. Ich müsste mittlerweile alles mit ihm kennen, da ich seine Arbeit vergöttere. :D
 
Ich weiß, ich bin sehr spät dran. Alter Hut und so, aber ich hatte in den letzten Jahren aus persönlichen Gründen sehr wenig Zeit um Filme, geschweige denn Serien, anzuschauen. Die wenige Zeit, die ich hatte, habe ich lieber für Musik genutzt.
True Detective Staffel 1 :verehr:

Mit das Beste, das ich seit langem gesehen habe.


Hab ich auch immer noch nicht gesehen.:)
 
Puh, wir sind gerade im Seriennirvana. Nach Dead to me (super!) haben wir derzeit gar nix mehr. "Suits" versucht, gefällt nicht, "The Mandalorian" ist irgendwie unspannend und derzeit läuft als Notlösung "Cuckoo". Ist ganz nett (bisher S1E3), aber wie das Konzept über 5 Staffeln halten soll, ist mir ein Rätsel.
Viele coole Serien sind entweder abgesetzt (I am not okay with this) oder wegen Corona aufgeschoben (vieles). Ächz.
 
Ich weiß, ich bin sehr spät dran. Alter Hut und so, aber ich hatte in den letzten Jahren aus persönlichen Gründen sehr wenig Zeit um Filme, geschweige denn Serien, anzuschauen. Die wenige Zeit, die ich hatte, habe ich lieber für Musik genutzt.
True Detective Staffel 1 :verehr:

Mit das Beste, das ich seit langem gesehen habe.
Ist natürlich wieder Sache mit Geschmack, aber Staffel 2 war dann leider so ziemlich gar nix.
Staffel 3 war wieder etwas besser, aber an die grandiose erste Staffel konnte man leider nicht mehr anknüpfen, die regelt einfach total. :top:
 
Zurück
Oben Unten