Der Serien-Thread

Modern Family, New Girl, Blackish, Archer (ist zwar animiert, aber genial), The IT Crowd

Schitt's Creek, Parks & Recreation, The Office (US), Superstore, The Good Place
Danke Euch. New Girl ist nicht so meins und The IT Crowd steht über allem. Schitt‘s Creek und Parks & Recreation habe ich mal angefangen und irgendwie nicht weiter verfolgt. Vielleicht gebe ich denen mal noch eine Chance.
 
Danke Euch. New Girl ist nicht so meins und The IT Crowd steht über allem. Schitt‘s Creek und Parks & Recreation habe ich mal angefangen und irgendwie nicht weiter verfolgt. Vielleicht gebe ich denen mal noch eine Chance.
Parks & Rec braucht ein wenig, um auf Touren zu kommen. Spätestens wenn Ende der 2. Staffel Rob Lowe und Adam Scott in den Cast aufgenommen werden, wird es aber ganz, ganz großartig. Bei Schitt's Creek muss man natürlich die z. T. doch deutlich überzeichneten Figuren mögen, aber wir machen gerade den ersten Re-Watch und sind schon wieder ganz verzückt.
 
Parks & Rec braucht ein wenig, um auf Touren zu kommen. Spätestens wenn Ende der 2. Staffel Rob Lowe und Adam Scott in den Cast aufgenommen werden, wird es aber ganz, ganz großartig. Bei Schitt's Creek muss man natürlich die z. T. doch deutlich überzeichneten Figuren mögen, aber wir machen gerade den ersten Re-Watch und sind schon wieder ganz verzückt.
Parks & Recreation fand ich ganz gut von den Charakteren her, fand aber auch, dass es nciht so richtig aus dem Quark kam. Dann mache ich da mal weiter, hatte auch vorher Gutes darüber gehört.
 
Hat nochmal jemand eine Empfehlung für etwas in der Richtung Brooklyn 99, Community oder Scrubs?
So eine nette Serie füreinander bisschen gute Laune?
Meine unendliche Dankbarkeit wäre Euch sicher.

Ich mochte Superstore (Netflix) auch ziemlich gerne. Ist nicht auf durchgehend hohem Niveau wie bspw B99, aber schon so mancher herrlich bekloppter, absurder (Wahn)witz drin. :) Ansonsten auch noch mal: Schitt's Creek! Hab so zwei, drei Folgen gebraucht, aber dann wurde es besser und besser und dann ganz wunderbar.
 
Schaue jetzt, eigentlich aus einer Laune heraus, die 2. Staffel vom PUNISHER.

Mir gefiel der Film mit Lundgren am besten, Weil er so schön "dreckig" war wie diese Franchise selber
 
A propos "Punisher" - habe auf Disney+ die Serie "The Premise" geschaut. Eine Anthology-Serie mit nur fünf Folgen, mit jeweils neuer Prämisse. Nicht jede Folge ist super, aber die 2. Folge mit Jon Bernthal ist sensationell und auch die fünfte Folge mit Daniel Dae Kim ist sehr gut. Thematisch ist das einmal Drama/Thriller einmal eher Satire, die Folgen sind je. 30 Min lang.
 
Die Hawkeye Serie, die auf Disney+ läuft, ist gut.

Bisher hab ich mich durch jede Folge gequält.
Der Humor ist aufgesetzt und langweilig, die Hauptdarstellerin nervt unfassbar und der ganze Aufbau der Serie ist langweilig und versucht krampfhaft einen bei der Stange zu halten.
Die bisher schlechteste Marvel Disney+ Serie.
 
Bisher hab ich mich durch jede Folge gequält.
Der Humor ist aufgesetzt und langweilig, die Hauptdarstellerin nervt unfassbar und der ganze Aufbau der Serie ist langweilig und versucht krampfhaft einen bei der Stange zu halten.
Die bisher schlechteste Marvel Disney+ Serie.
Sie spielt ihre Rolle genau wie bei True Grit, wo sie die Hauptdarstellerin war. Vermutlich hat Dir der Film dann auch nicht gefallen, falls Du ihn überhaupt gesehen hast.
 
Sie spielt ihre Rolle genau wie bei True Grit, wo sie die Hauptdarstellerin war. Vermutlich hat Dir der Film dann auch nicht gefallen, falls Du ihn überhaupt gesehen hast.

Kenne ich wirklich nicht, macht aber nichts, da ich wirklich, wirklich hoffe, dass sie nicht die neue Hawkeye wird. Oder wenn überhaupt nur für die Young Avengers und sonst bitte wegbleiben.
 
Zurück
Oben Unten