Der Serien-Thread

Ich habe jetzt mal die Pilotfolge von FOTWD geguckt. Anfangs etwas zäh, später dann doch ganz nett. Werde die Geschehnisse vorerst weiter beobachten.
 
Gestern endlich mal wieder eine neue Serie gestartet: The Crowded Room auf AppleTV. Tom Holland (Spiderman) mit wirklich garstiger Frisur, aber das läßt sich sehr spannend und mysteriös an. Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
The Witcher, Staffel 3.1: Fünf kurzweilige und tolle Folgen, die besser gefallen als die 2. Staffel. Vor allem die fünfte Folge war sehr gut.

Nur der 4-wöchige Cut der Staffel nervt.
 
Gerade im ORF zufällig entdeckt und wieder hängengeblieben, "Die Löwengrube", zeitlos und damit leider wieder aktuell. Die Zeit vor dem ersten Weltkrieg bis hin zu den Nachkriegsjahren durch die Augen der Münchner Familie Grandauer. Ein fantastisches Schauspielensemble fesselt von der ersten bis zur letzten Minute.
 
Recht cool auf Prime war "The Devil's Hour", 6-teilige Mystic/SF/Horror Miniserie.

"Der Greif" muss ich mir auch mal geben, das Buch war damals gemeinsam mit Märchenmond und Midgard mein Einstieg in das Genre Fantasy. Auch wenn ich 30 Jahre später keine Hohlbein Bücher mehr kaufe gehört ihnen doch ein spezieller Platz in meinem Herzen.
 
Paramount+ Channel für 3,99 EUR bei Amazon Prime Video

"Paramount+" ist derzeit als Paramount+ Channel bei Amazon Prime Video zum Preis von 3,99 EUR/Monat in den ersten drei Monaten erhältlich. Wird das Abo nicht gekündigt, läuft es anschließend zum regulären Preis von 7,99 EUR pro Monat mit monatlicher Kündigungsfrist weiter. Das frühe "Amazon Prime Day"-Angebot zum reduzierten Preis gilt nur bis einschließlich Montag. Darüber können auch noch zahlreiche weitere Amazon Prime Video Channels derzeit für 30 Tage gratis ausprobiert werden:

https://www.areadvd.de/news/paramount-channel-fuer-399-eur-bei-amazon-prime-video/
 
Paramount+ Channel für 3,99 EUR bei Amazon Prime Video

"Paramount+" ist derzeit als Paramount+ Channel bei Amazon Prime Video zum Preis von 3,99 EUR/Monat in den ersten drei Monaten erhältlich. Wird das Abo nicht gekündigt, läuft es anschließend zum regulären Preis von 7,99 EUR pro Monat mit monatlicher Kündigungsfrist weiter. Das frühe "Amazon Prime Day"-Angebot zum reduzierten Preis gilt nur bis einschließlich Montag. Darüber können auch noch zahlreiche weitere Amazon Prime Video Channels derzeit für 30 Tage gratis ausprobiert werden:

https://www.areadvd.de/news/paramount-channel-fuer-399-eur-bei-amazon-prime-video/

Das kommt gerade richtig. Dann kann ich endlich Serien weiter schauen, die sich Paramount unter den Nagel gerissen hat. Und 30 Tage testen reicht auch um meine Liste abzuarbeiten^^
 
Falls es wen interessiert
Die ganzen neuen TWD Ableger sollen über MagentaTV kommen.
Jo dann haben wir mit dem TWD Kosmos auch bald alle Streaming Anbieter abgedeckt :cool:
 
Jo habe so bei denen dass Gefühl, sobald von einer Serien mehrere Staffeln von einem anderen Anbieter ausgestrahlt wurden, sie dann hergehen die Folgestaffeln dann abgreifen in der Hoffung dadurch mehr Nutzer zu generieren. Wie z. B.bei "Handmaid´s Tale"
 
Gucke auf WOW gerade "Welcome to Flatch" - wunderbar dummes Zeug :D Mockumentary über US Kleinstadtleben. Macht mir ordentlich Spaß. Davor (ebenfalls auf WOW) "Perry Mason" beendet, was mir sehr gut gefallen hat und wo ich jetzt dann mal auf Staffel 3 warte.

Flatch Trailer (engl., Serie ist aber auch snychronisiert)

281641837dqc.jpg
 
Zurück
Oben Unten