Dicke, fette, haarige Eier: Carnivore

Ich habe damals bei emp ne Carnivore CD bestellt, wo beide Alben drauf sind! Kennt die jemand und kann mir sagen, ob beide Alben komplett sind oder ob mir da was fehlt?

Moin,

nein die Alben sind beide nicht komplett.
Von der Ersten fehlt "Legion of Doom" und von der "Retaliation" fehlen "Grond Zero Brooklyn" und "Manic Depression" ( J. HENDRIX Cover btw. )
 
Dort fehlen bei jedem Album diverse Songs und es handelt sich um die Remixe. Die vollständigen Tracklisten findest Du auf Metal-Archives oder Discogs.com
 
Carnivore, wie geil!!
Großartige Story auch im DF Nummer 3 über die Entstehung der ersten Platte.

Was liebe ich die Retaliation!
So eine Hasskappe ist mir bis dato nur selten untergekommen, und bildet zusammen mit "Reign in Blood" und "Seven Churches" mein persönliches Knüppel-Podium.
Kleine Geschichte dazu: damals im Musikunterricht durfte jeder der wollte in der letzten Stunde vor den Ferien seine aktuelle Lieblingsplatte mitbringen, ein Song wurde davon gespielt. Wir hatten eine sehr aufgeschlossene Musiklehrerin, die eigentich ganz entspannt auf Reggae stand, härteren Gitarrenklängen aber durchaus auch nicht ganz abgeneigt war.
Im Musikraum hatten wir eine sensationelle Anlage, die ging fast als PA durch, und hatte ordentlich Bums.
Letzter Schultag, Retaliation auf den Plattenteller,"Jack Daniels and Pizza" erklingt in fantastischem Soundgewand, und die Gesichter von Lehrerin und Mitschülern waren mehr als filmreif!
"Angry Neurotic Catholics" branchte dann auch meine ach so tolerante Lehrerin an den Rand der Schnappatmung, und die "Retaliation" ist meines Wissens die letzte Platte geblieben, die in unserem alten Musikraum zur Aufführung kam. Danach hatte meine Lehrerin von weiteren schülerbestimmten Musikstunden Abstand genommen :D
 
:top::top::top:
tumblr_nnyasxFWDS1siswqvo1_1280.jpg
 
Hallo,
kann mir jemand den Carnivore-Artikel vom Deaf Forever zukommen lassen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau dort. Egal, wie der aussah, egal, wieviel Wein der während des Gigs gesoffen hat, ich hab GEKNIET!!!

Ich weiss das hier ist schon letzes Jahr gepostet... aber Lustig ... in Saarbrücken hab ich sie auch gesehen (und vorher 2006 in Wacken) - ich hab nen Tag später noch die blutigen Tampons aus meiner Kutte gezogen :jubel:
Auf Wacken war er noch etwas besser beieinander. Leider war das Publikum in Saarbrücken eher zum gucken als zum Moshen gekommen - kam mir zumindestens so vor ( War aber im Club schon geil, mit ewig Britney Spears zum "anheizen" vornweg etc. ). Manch Type O Fan war glaub ich auch geplättet ob des Grads der Asozialität und des Auftritts - ich bin mehreren Weinfalschen von der Bühne ausgewichen :)

Das kennt ihr?

Beide Alben sind genial - Lieblingslieder: Sex&Violence; Race War; Male Supremacy
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die Retaliation Re-release Price Killers Version bekommen und diese weist leider nur zwei leere Seiten anstatt Booklet auf. Meine mich zu erinnern das zumindest die erste Pressung Inhalt hatte im Kern ;-) .

Wollte mir eigentlich das Debut auch in der Price Killers Version kaufen da ich die günstig beziehen könnte, aber ist diese dann ebenfalls weiß im Inneren? Da ich schon gerne das Konzertfoto in Comic Optik hätte. Weiss das jemand ?
 
Habe heute die Retaliation Re-release Price Killers Version bekommen und diese weist leider nur zwei leere Seiten anstatt Booklet auf. Meine mich zu erinnern das zumindest die erste Pressung Inhalt hatte im Kern ;-) .

Wollte mir eigentlich das Debut auch in der Price Killers Version kaufen da ich die günstig beziehen könnte, aber ist diese dann ebenfalls weiß im Inneren? Da ich schon gerne das Konzertfoto in Comic Optik hätte. Weiss das jemand ?

Sämtliche "Price Killers " CDs von RoadRunner hatten ein karges, leeres "Booklet". Das waren damals hingerotzte Sparversionen.
Heutzutage sind die teilweise extrem teuer und gesucht...
 
Ok Danke, ja günstig sind sie nicht aber immer noch preiswerter als die "Originalen" :D:D

Werd mir das Debüt trotzdem zulegen, bei 9 € ist es mir dann egal.... auch wenn ich trotzdem das Comic Pökelt haben will... naja muss ich weiter nach der Erstpressung Ausschau halten und dafür vorher sparen :top:
 
Sämtliche "Price Killers " CDs von RoadRunner hatten ein karges, leeres "Booklet". Das waren damals hingerotzte Sparversionen.Heutzutage sind die teilweise extrem teuer und gesucht...

Das habe ich auch schon mitbekommen und kann es nicht begreifen.

Mitte der 90er war man ja froh das man die Platten überhaupt auf CD bekommt, aber das heute jemand für diese ärgerlichen Versionen überhaupt Geld ausgibt ist für mich unbegreiflich.
 
Bei sowas sind immer die Neuauflagen von MetalMind aus Polen zuempfehlen.

Schöne Digipack mit digitalisierten Sound und als Bonus oft einige Demosongs mit drauf.
Dazu immer mehrseitiges Heft mit vielen Geschichten und Bildern und als Bonus immer auf 2000 Stück limitiert.

Das selbe haben die schon mit Bulldozer und Slaugther Scheiben gemacht.
 
Das habe ich auch schon mitbekommen und kann es nicht begreifen.

Mitte der 90er war man ja froh das man die Platten überhaupt auf CD bekommt, aber das heute jemand für diese ärgerlichen Versionen überhaupt Geld ausgibt ist für mich unbegreiflich.


Da fällt mir die DÉTENTE "Recognize no Authority" ein.
Die hat bis vor dem ReRelease 2007 ab und an mehr als 200 Euronen ( ! ) erlöst.

Oder RAZOR "Evil Invaders" als RR PK CD. Kürzlich für über 300 verkauft...

Ich verstehe es nicht.
 
Habe heute die Retaliation Re-release Price Killers Version bekommen und diese weist leider nur zwei leere Seiten anstatt Booklet auf. Meine mich zu erinnern das zumindest die erste Pressung Inhalt hatte im Kern ;-) .

Wollte mir eigentlich das Debut auch in der Price Killers Version kaufen da ich die günstig beziehen könnte, aber ist diese dann ebenfalls weiß im Inneren? Da ich schon gerne das Konzertfoto in Comic Optik hätte. Weiss das jemand ?

Ich selbst kenne beide Price Killers-CDs auch nur ohne jeglichen Druck in den Innenseiten der Booklets. Soundmäßig klingen beide CDs im Vergleich zu den Original-LPs aber ziemlich beschissen. Das Debut tönt wie von einer alten und dumpfen Kassette, während "Retaliation" einen ekelhaften Mittenboost hat. CARNIVORE muss man von Vinyl hören, wenn man es wirklich genießen will.
 
Zurück
Oben Unten