Die DFF Kuttengalerie

Hier mal eine meiner Kutten in Quasi fertig Zustand. Vielleicht pack ich mal noch ein paar Nieten drauf, da mir das zwar gefallen würde, aber das Teil ist so schon schwer genug

Richtig geil, wollte gerade sagen " da würden ein paar Nieten noch richtig brutal kommen, dann habe ich deinen Text gelesen.


Du hast sogar den Scald, den Conquerers Oath und den halbrunden Wytch Hazel drauf, die ich damals gemacht habe, sehr fett.
 
Die sind ja auch echt top. Auf meinen anderen Kutten könnten auf noch Sachen von Dir drauf sein
Soll gar nicht so blöd klingen wenn ich das so aufzähle, freue mich halt wirklich nur immer wenn die Aufnäher es auch auf die Kutten geschafft haben

Hat du vor noch Aufnäher für die Kutte ran zu holen, oder werden es nur Nieten? So Ketten um die Ärmel rum oder unten am Saum würden bestimmt auch sehr gut kommen.
 
Eigentlich war ich ja der festen Überzeugung, dass ich meine Kutte schon hier hochgeladen hab. Aber das Durchscrollen der letzten 21 Seiten hat mich eines Besseren belehrt. Dann wollen wir also mal...

20220607-221712-01.jpg

20220607-221357-01-01.jpg

Eingeweiht beim Up the Hammers 2022 und seitdem sehr fleißig getragen. Die nächsten feststehenden Stationen sind Priest/Saxon/Heep in Dortmund, Green Lung in Köln, Smoulder in Oberhausen, das Rock Hard und das KiT Rising. Kommt gerne auf ein Bierchen rüber und sagt "Hallo"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war ich ja der festen Überzeugung, dass ich meine Kutte schon hier hochgeladen hab. Aber das Durchscrollen der letzten 21 Seiten hat mich eines Besseren belehrt. Dann wollen wir also mal...

20220607-221712-01.jpg

20220607-221357-01-01.jpg

Eingeweiht beim Up the Hammers 2022 und seitdem sehr fleißig getragen. Die nächsten feststehenden Stationen sind Priest/Saxon/Heep in Dortmund, Green Lung in Köln, das Rock Hard und das KiT Rising. Kommt gerne auf ein Bierchen rüber und sagt "Hallo"!
Hammer Zusammenstellung. Gefällt mir unwahrscheinlich gut.
:jubel::verehr:
 
Eigentlich war ich ja der festen Überzeugung, dass ich meine Kutte schon hier hochgeladen hab. Aber das Durchscrollen der letzten 21 Seiten hat mich eines Besseren belehrt. Dann wollen wir also mal...

20220607-221712-01.jpg

20220607-221357-01-01.jpg

Eingeweiht beim Up the Hammers 2022 und seitdem sehr fleißig getragen. Die nächsten feststehenden Stationen sind Priest/Saxon/Heep in Dortmund, Green Lung in Köln, das Rock Hard und das KiT Rising. Kommt gerne auf ein Bierchen rüber und sagt "Hallo"!
Das farbliche Zusammenspiel sowie die Anordnung gefallen sehr! Patchesauswahl natürlich auch. Sehr feiner Lappen:)
 
Zurück
Oben Unten