Die DFF Kuttengalerie

Nach langer Zeit krieg ich es jetzt auch mal hin meine Kutte zu posten. Das Projekt startete 2019 zum PartySan, wo ich mal wieder in der Heimat war und meine alte Jugend-Jeansjacke aus meinem Kinderkleiderschrank rausgekramt hab. Während Corona hab ich dann fleißig genäht, d.h. alles selber gemacht. Und ca. 2 Jahre später war sie dann fertig!



 
Ich bin, wo es mich selbst betrifft, kein Kuttenfan, da ich finde, dass mir so etwas einfach nicht steht. Allerdings weiß ich Patches schon zu würdigen, und so manche Kutte schaue ich auch gerne an, an anderen. Ich habe mir irgendwann diesen Patch hier auf meinen Rucksack genäht, und inzwischen für mich beschlossen, dass mir der, trotz der passenden Farbgebung und dem hübsch gewählten Spot an prominenter Stelle, nun doch nicht mehr ausreicht. Daher wird hier demnächst wohl noch tüchtig eskaliert werden...
IMG-20230419-230924-edit-139708331256806.jpg
 
Keine Kutte, dafür Lederjacke. Bemalt von einer ukrainischen Künstlerin, welche seit 2021 in Berlin wohnt. Drei Bands, meine heilige Dreifaltigkeit: Synthwave, Black/Death Doom und Post Punk.

Lueur Verte
Swallowed
Morwan

Falls jemand Interesse hat für eine Bemalung oder Tättoowierung von ihr ist hier ihr Insta-Account: https://instagram.com/ksena_ksena?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Falls jemand kein Insta hat, kann man mir eine PN senden, dann vermittel ich.

dd1e06c4-9eb2-4ff2-b0hfek.jpeg



341ad215-9861-4c2e-9o5ir2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten