Die Marvel Filme

ORDENTLICHE carnage storyline
HospitableTenderAmbushbug-small.gif

Die wäre R-Rated, also eher unwahrscheinlich wie er hier jetzt weiß.
 
Das wird sowieso scheiße. Ne Verfilmung anlehnend an die “Maximum Carnage“ Story wär sooooo geil. Von mir aus schraubt den Gewalt Gehalt ein bisschen runter und baut es ordentlich auf. Disney dürfte es. Über mehrere Filme. Macht es spannend. Es hat mit der Infinity Story auch super funktioniert.

Von Sony erwarte ich jetzt hoppladihopp ohne große Vorbereitung schlichtweg Gemetzel. Das werden sie aber nicht liefern. Sie werden Carnage genauso verkacken wie Venom.
 
Ist das denn jetzt wirklich durch? Dachte es sieht schlecht aus ist aber immer noch nicht gegessen?

Naja, Disney will statt der bisherigen Gewinnbeteiligung von 5% (?) plötzlich 50%. Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man sich da irgendwo in der "Mitte" treffen kann.
Was Sony dahingehend andeutet, halte ich eher für PR-Sprech um am Ende nicht komplett als Spielverderber dazustehen.
 
Naja, Disney will statt der bisherigen Gewinnbeteiligung von 5% (?) plötzlich 50%. Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man sich da irgendwo in der "Mitte" treffen kann.
Was Sony dahingehend andeutet, halte ich eher für PR-Sprech um am Ende nicht komplett als Spielverderber dazustehen.
Sie hatten 5% der Umsätze des ersten Tags und es wurde nach einem 30/70 Split gefragt und alles, was eine 1. Mrd. übersteigt dann 50/50.
 
Moon Knight war für mich immer neben Sentry der Held, der gut ins Watchmen-Universum gepasst hätte. Drei verschiedene Persönlichkeiten, unglaublich narzisstich und zynisch und im Bunde mit dem ägyptischen Gott der Toten, welcher auch einen Schaden hat. MCU Moon Knight wird einfach nur 'n Kerl in weißen Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben Unten