Die Toten Hosen - Laune der Natur

Das Bier auch. Einzig dieses kurze Stoppen beim Stream nervt, beim Radio ist das nicht und das ist auch schneller in der Übertragung. Geiler Opener, ansonsten guter Standard, meine Frau ist da, die geht bestimmt ab wie Raumschiff Enterprise.
 
Das Bier auch. Einzig dieses kurze Stoppen beim Stream nervt, beim Radio ist das nicht und das ist auch schneller in der Übertragung. Geiler Opener, ansonsten guter Standard, meine Frau ist da, die geht bestimmt ab wie Raumschiff Enterprise.
Bei mir läuft der Stream auf Facebook ohne Probleme. Leider kein Bier, da Bereitschaftsdienst :(
Finde die Band sehr energetisch, alles schön flott gespielt. Setlist bisher ohne große Stinker. Wie immer denke ich, nehmt doch diese Spielfreude mal mit in Studio und ballert wieder was vernünftiges raus...
 
Ja, genau, auf dem letzten Album waren ja ne Handvoll geiler Songs mindestens, aber der Rest, besonders die Singles sind dann oft nur Poprock. Jetzt gerade, Nichts bleibt für die Ewigkeit und Weil Du nur einmal lebst, sehr geil!
 
Am Montag habe ich mir in Gelsenkirchen das Konzert mit den Weilbrüdern und Gerhard Polt gegeben.
Hammer.
Eine tolle Mischung aus Düsseldorfer Altpunk, Kabarett und bayerischer Volksmusik/Blasmusik.
Humorvoll, selbstironisch, was ganz besonderes. Hat sehr viel Spaß gemacht.
 
Am Montag habe ich mir in Gelsenkirchen das Konzert mit den Weilbrüdern und Gerhard Polt gegeben.
Hammer.
Eine tolle Mischung aus Düsseldorfer Altpunk, Kabarett und bayerischer Volksmusik/Blasmusik.
Humorvoll, selbstironisch, was ganz besonderes. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Da war ich auch, allerdings aus Broterwerbsgründen. War aber tatsächlich ganz unterhaltsam.
 
Ich habe mal ne Frage an die Hosen-Experten:

Ich hatte eben auch nochmal bei wikipedia geguckt, aber ohne Treffer: Ich hatte mal eine Doppel-CD inlusive Bonus-CD (limited Edition) und die hiess meiner Meinung nach "Auf der Suche nach der Schnapsinsel" (oder so ähnlich) und die dritte CD war live im SO36 eingespielt und der erste Track davon war extremst geil, mir allerdings gänzlich unbekannt.

Da ich diese CD nicht mehr habe, keine Infos dazu finde würde ich mich sehr freuen, wenn jemand dieses Geheimnis mal lüften könnte.
 
Ich habe mal ne Frage an die Hosen-Experten:

Ich hatte eben auch nochmal bei wikipedia geguckt, aber ohne Treffer: Ich hatte mal eine Doppel-CD inlusive Bonus-CD (limited Edition) und die hiess meiner Meinung nach "Auf der Suche nach der Schnapsinsel" (oder so ähnlich) und die dritte CD war live im SO36 eingespielt und der erste Track davon war extremst geil, mir allerdings gänzlich unbekannt.

Da ich diese CD nicht mehr habe, keine Infos dazu finde würde ich mich sehr freuen, wenn jemand dieses Geheimnis mal lüften könnte.

Das SO36 Konzert ging mit dem Lied "Unter falscher Flagge" los. Das ist die 3. CD des Digipacks des Live-Albums "Zuhause live" von 2019. Das SO36 Konzert ist vom November 2018
 
Zurück
Oben Unten