Die with a beer in Your hand - Biertasting und Veranstaltungen bei BrauArt

Wann wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Gerne auch ein Länderspecial, wo alles mögliche aus dem Land dabei ist (Stout, Bitter, Ipa, Pils,Sour, Goeze,Ale, Helles, Tripel,Bock,....)
 
bitte Bitter dabei packen oder ein reines Bitter tasting
Ich glaube, da hat er im Moment nicht so ganz viel am Start.
Er fliegt aber morgen auf die Insel, um neue Sachen zu entdecken und einzukaufen. Das wird schon alles interessant und lecker sein, durchläuft ja erstmal eine strenge Qualitätskontrolle, bevor es ins Sortiment wandert…
 
Wenn ich die Biere sehe, denke ich mir, dass ich bei diesem Tasting hätte dabei sein müssen. Aber hätte eh nicht geklappt, da ich Little Howdy übers WE hab.

In diesem Zusammenhang: bei einem diesjährigen Tasting bitte nur an geraden KWs :D

Wenn der Termin passt - also samstags nach 20h - wäre ich wohl auch dabei.

Samstags ab 20:00 plus gerade KWs…
4.12. oder 11.12. ginge bei mir. Wie sieht es aus bei Euch?
 
Offen gesprochen ist mir Samstagabend um 2000 zu prominent.

Ich wäre eher für einen Freitag und deutlich früher, gegen 1800 oder 1830 zum Beispiel.
 
Ich bin jetzt nur noch für den 11.12 zu haben und werfe schon mal den 18.12. sowie irgendwas zwischen den Tagen in den Raum, damit wir es zeitlich schaffen.

Ich hätte gerne unterschiedliche Biersorten.
Ich fand schon rein Stout sehr sportlich.
Bei nur Bitter bin ich nicht dabei.
Es gibt es so viel zu entdecken, wovon man keine Ahnung hat, da sollte man eher explorativ statt dogmatisch unterwegs sein.

Ok, das war ne Illusion in nem Metal-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
27.11.2021 18:00Uhr Tiny Rebel €45,00 (zzgl. Pfand und Versand)

Das ist das nächste offene Tasting, vielleicht hat ja so jemand Lust?
Ansonsten wird der 4.12. wohl doch schon zu knapp. Wie wäre es sonst Anfang Januar? Im Moment kommt ja nicht mehr ganz so viel Resonanz...
 
27.11.2021 18:00Uhr Tiny Rebel €45,00 (zzgl. Pfand und Versand)

Das ist das nächste offene Tasting, vielleicht hat ja so jemand Lust?
Ansonsten wird der 4.12. wohl doch schon zu knapp. Wie wäre es sonst Anfang Januar? Im Moment kommt ja nicht mehr ganz so viel Resonanz...

Da bin ich leider raus.... Aber Jänner klingt schick! Anfang, so wie dieses Jahr war gut!
 
Zurück
Oben Unten