Die with a beer in Your hand - Biertasting und Veranstaltungen bei BrauArt

Wann wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
27.11.2021 18:00Uhr Tiny Rebel €45,00 (zzgl. Pfand und Versand)

Das ist das nächste offene Tasting, vielleicht hat ja so jemand Lust?
Ansonsten wird der 4.12. wohl doch schon zu knapp. Wie wäre es sonst Anfang Januar? Im Moment kommt ja nicht mehr ganz so viel Resonanz...
da bin ich auf kegeltour….
 
27.11.2021 18:00Uhr Tiny Rebel €45,00 (zzgl. Pfand und Versand)

Das ist das nächste offene Tasting, vielleicht hat ja so jemand Lust?
Ansonsten wird der 4.12. wohl doch schon zu knapp. Wie wäre es sonst Anfang Januar? Im Moment kommt ja nicht mehr ganz so viel Resonanz...
An dem WE hab ich die Kleine.

Wie wäre dann der 14.1. (wenn man es freitags machen wollte) oder 15.1. (wenns wie sonst auch immer ein Samstag sein soll)?
 
Am 27.11. bin ich auch 'raus. Am 14. komme ich nachmittags von einer Geschäftsreise wieder, würde aber klappen.

Der 15. ginge - Stand heute - auch. Aber 2000 ist mir zu spät. Tut mir leid. Warum nicht 1700 oder 1800?

Samstag zur prime time passt mir nicht so gut.
Aber: kein Hindernis für Andere!
 
Das ist seeehr kurzfristig. A) wie @Zahni4674 schrob, isser net da (wobei es ihn sicher net stören würd, wenn ich das allein machen tät) B) käme das Set pünktlich an?
C) im Januar (15.01.) is Bday von @Burmi
 
Da ich Urlaub habe, habe ich mir dann mal was für ein Solo-Tasting bestellt. Soeben angekommen:

binary-comment.jpg
 
Ein St Peter Cream Stout habe ich auch gerade im Glas. Ist einfach eine tolle Brauerei, da schmeckt mir bisher alles.
Das Loch Lomond finde ich aber sogar noch besser. Kannst Du Dich drauf freuen, @Necrofiend
 
Fiel der nicht aus wegen Corona? Oder nur für die offizielle große Version?

Jedenfalls denke ich am bsten ist Temrin festlegen und gucken wer Zeit hat. Ohne verbindlichen Termin wird es schwer.
Das war nur für die große Version,seit mir bitte nicht böse aber die 50 muss ich feiern ,wenn auch nur im kleinen Kreis.Habe jetzt 3 Jahre drauf verzichten müssen zu feiern.und die große mit Forentreffen gibt's auch noch nächstes Jahr ,das verspreche ich.
 
Das war nur für die große Version,seit mir bitte nicht böse aber die 50 muss ich feiern ,wenn auch nur im kleinen Kreis.Habe jetzt 3 Jahre drauf verzichten müssen zu feiern.und die große mit Forentreffen gibt's auch noch nächstes Jahr ,das verspreche ich.
War keine Kritik, nur ein Feststellung.
 
Ein St Peter Cream Stout habe ich auch gerade im Glas. Ist einfach eine tolle Brauerei, da schmeckt mir bisher alles.
Das Loch Lomond finde ich aber sogar noch besser. Kannst Du Dich drauf freuen, @Necrofiend
Habe jetzt die 6 dunklen getrunken. Und glaube das St Peter Cream ist sogar das beste. Das St Peters Winter Ale war eher nur Ok. Der Rest war durchaus gut.
 
Zurück
Oben Unten