DISMEMBER

Das ging aber fix dieses Mal.

In den sozialen Medien gibt es einige kritische Stimmen, vor allem aus Übersee. Die mussten jetzt innerhalb von ein paar Tagen doppelt Porto zahlen, das es in sich hat.
 
Das ging aber fix dieses Mal.

In den sozialen Medien gibt es einige kritische Stimmen, vor allem aus Übersee. Die mussten jetzt innerhalb von ein paar Tagen doppelt Porto zahlen, das es in sich hat.

Die Release Daten von Dismember Alben finde ich aber echt schlecht gewählt, musste auch zwei Mal bestellen, da durch die Limitierung und Hype sonst nicht alles bekommen hätte.

Verstehe es nicht warum man alle nicht gleich veröffentlicht hat.
 
In den sozialen Medien gibt es einige kritische Stimmen, vor allem aus Übersee. Die mussten jetzt innerhalb von ein paar Tagen doppelt Porto zahlen, das es in sich hat.
Wenn ich davon ausgehe, dass mit "Übersee" die USA gemeint sein sollen (und meistens sind sie das ja) würde ich gerne wissen, wo das Problem sein soll.
Die Alben werden bei NuBla-US ja auch veröffentlicht.
Oder verstehe ich hier gerade was vollkommen falsch?
 
Wenn ich davon ausgehe, dass mit "Übersee" die USA gemeint sein sollen (und meistens sind sie das ja) würde ich gerne wissen, wo das Problem sein soll.
Die Alben werden bei NuBla-US ja auch veröffentlicht.
Oder verstehe ich hier gerade was vollkommen falsch?
Denke es geht dann eher um Bestellungen aus dem Dismember Shop
 
Wenn ich davon ausgehe, dass mit "Übersee" die USA gemeint sein sollen (und meistens sind sie das ja) würde ich gerne wissen, wo das Problem sein soll.
Die Alben werden bei NuBla-US ja auch veröffentlicht.
Oder verstehe ich hier gerade was vollkommen falsch?

In diesem Fall ging es um Bestellungen aus Kanada bzw. Südamerika. Nach dieser Schilderung sei z.B. der Versand aus den USA nach Kanada fast drei Mal so teuer wie aus Deutschland, warum auch immer ($69 vs. 22 €). Die Zahlen habe ich nicht überprüft.
 
In diesem Fall ging es um Bestellungen aus Kanada bzw. Südamerika. Nach dieser Schilderung sei z.B. der Versand aus den USA nach Kanada fast drei Mal so teuer wie aus Deutschland, warum auch immer ($69 vs. 22 €). Die Zahlen habe ich nicht überprüft.
Wow, das is ... wow.
 
Ich hatte mir gerade überlegt das neue Massacre Bundle zu bestellen (Shirt plus Single CD - nur gerade als Beispiel wegen Versandkosten). Bandcamp berechnet schon die Umsatzsteuer.
Dann rechnet DHL/Zoll das nochmals obendrauf. Das wird ja nirgends ausgewiesen als "UST schon vom Kunden bei Kauf über für Artikel in Bandcamp bezahlt" und das heißt dann an der Haustür DHL steht da und will nochmals 19% von €51,69, aber nicht nur für den Versand sondern auch nochmals für den Artikel und 6 Euro Auslagen Gebühr (also € 62,02 + 6 Euro). Das ist schon übel.
Sodl5ay.jpg

Link zeigt Screenshot worauf ich meine Berechnung basiere.
 
Was ich nicht verstehe: Dass jetzt die Back on Black-Pressungen der letzten Dismember-LPs bei Ebay für 50 Euro und mehr vertickt werden, obwohl doch in gut sechs Wochen die Nuclear-Blast-Re-Releases anstehen. Zumal die BoB-Pressungen zurecht nicht den besten Ruf haben.
 
Was ich nicht verstehe: Dass jetzt die Back on Black-Pressungen der letzten Dismember-LPs bei Ebay für 50 Euro und mehr vertickt werden, obwohl doch in gut sechs Wochen die Nuclear-Blast-Re-Releases anstehen. Zumal die BoB-Pressungen zurecht nicht den besten Ruf haben.
A. vermutlich wurden diese vor 6 ++ Wochen noch höher als 50€ verkauft ? ? ? , :) .... einige sie Heutzutage loswerden wollen , da sie eben nicht Gut gemacht sind und sich die Leute die 2023 NB Pressungen geholt haben ? ? ....:D
 
Habe Kontakt zu einem NB Mitarbeiter gehabt. Es ist noch nicht ganz klar, aber die Raritäten und die Mini sollen wohl zusammen auf einer CD kommen. Das Booklet soll sehe umfangreich sein und ein“Best Of“ des Buches darstellen. Dann sind die fehlenden Tracks sozusagen „Vinyl Only“ nur in der Box zu haben. Da wäre ich als Box Leerausgeher voll mit zufrieden.
 
Habe Kontakt zu einem NB Mitarbeiter gehabt. Es ist noch nicht ganz klar, aber die Raritäten und die Mini sollen wohl zusammen auf einer CD kommen. Das Booklet soll sehe umfangreich sein und ein“Best Of“ des Buches darstellen. Dann sind die fehlenden Tracks sozusagen „Vinyl Only“ nur in der Box zu haben. Da wäre ich als Box Leerausgeher voll mit zufrieden.

Die Misantrophic-Songs sind Bestandteil der (remasterten) CD-Neuauflage des Death Metal-Albums.
 
Denke mal ist Fake...schreibt immer das gleiche.Hab geschrieben nur per abgesicherten Verkauf oder Paypal,übernehme auch die Gebühren..kam nichts zurück.

Vorsicht. Solche "Anbieter" sind vermutlich Abzocker. Die bieten die seltensten Sachen zu äußerst niedrigen Preisen an. Zu gut um wahr zu sein. Bin einmal reingefallen und konnte dank Paypal das Geld zurück bekommen.

Die Tage habe ich tatsächlich ne Mail von Kleinanzeigen bekommen, dass es sich wohl um einen Betrungsversuch handlen würde. Das Angebot ist nicht mehr online.
 
Hab jetzt seit ein paar Wochen immer mal wieder die Hate Campaign auf dem Plattenteller gehabt und muss sagen, dass ich sie irgendwie schlechter in Erinnerung hatte. Ist bei mir die letzten Wochen sogar noch etwas gewachsen. Die Platte kommt mir sogar etwas thrashig vor.
 
Dismember haben kein schlechtes Album gemacht - im Gegenteil: Die Diskographie ist makellos, weshalb Dismember mittlerweile meine liebste SWDM-Band ist. Noch vor Entombed.

Hate Campaign ist toll. Klar, die Klassiker haben die Nase vorn. Aber bei welcher Band ist das nicht so?

In meiner Welt ist Hate Campaign 9/10. Und "Retaliate" ist ein Monster von einem Song! Gleich mal auflegen, das gute Stück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten