DISMEMBER

Wenn ich eine Scheibe nicht so höre ist das die letzte....am meisten höre ich die Death Metal,die ersten kommen gut auf Partys,das kennt halt jeder.Die Hate Campaign gebe ich zu hab ich ewig nicht gehört... nachher mal auflegen...
 
Dismember haben kein schlechtes Album gemacht - im Gegenteil: Die Diskographie ist makellos, weshalb Dismember mittlerweile meine liebste SWDM-band ist. Noch vor Entombed.

Hate Campaign ist toll. Klar, die Klassiker haben die Nase vorn. Aber bei welcher Band ist das nicht so?

In meiner Welt ist Hate Campaign 9/10. Und "Retaliate" ist ein Monster von einem Song! Gleich mal auflegen, das gute Stück!
Für mich gibt es bei fast jeder Band immer mindestens ein Ausfall bzw. schlechtes Album. Bei Dismember ist es bei mir halt Hate Campaign.

Da find ich jedes andere Dismember Album um ein vielfaches besser.
 
Für mich gibt es bei fast jeder Band immer mindestens ein Ausfall bzw. schlechtes Album. Bei Dismember ist es bei mir halt Hate Campaign.

Da find ich jedes andere Dismember Album um ein vielfaches besser.

Es gibt kein schlechtes Dismember Album!!!
Es gibt aber VIELLEICHT, MÖGLICHERWEISE, EVENTUELL ein nicht absolut perfektes Dismember Album.
 
Bin bei @Unearthly Grave, Hate Campaign und Death Metal sind dank der unterdurchschnittlichen Produktion meine beiden Stinker. Kann ich mir nicht schön hören.
Debut, Indecent und s/t meine liebsten.
 
Wird gleich aufgelegt:jubel:

IMG-20230929-WA0004-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand die Legacy-Ausgabe gekauft und kann berichten?

Ich bin kein Legacy-Käufer, was neben der für mich selten relevanten Themnauswahl und den relativ oberflächlichen Interviews nicht zuletzt an dem furchtbaren Schriftbild liegt.

Zuletzt hatte ich die Ausgabe mit dem Death-Special gekauft. Das war unterhaltsam, aber wenig nachhaltig. Cool wiederum war die Tribute-CD, die bei Dismember nun nicht als zusätzlicher Kaufanreiz dient (... weil keine dabei).
 
Hat sich jemand die Legacy-Ausgabe gekauft und kann berichten?

Ich bin kein Legacy-Käufer, was neben der für mich selten relevanten Themnauswahl und den relativ oberflächlichen Interviews nicht zuletzt an dem furchtbaren Schriftbild liegt.

Zuletzt hatte ich die Ausgabe mit dem Death-Special gekauft. Das war unterhaltsam, aber wenig nachhaltig. Cool wiederum war die Tribute-CD, die bei Dismember nun nicht als zusätzlicher Kaufanreiz dient (... weil keine dabei).
Knapp 2 Seiten Bericht/Story mit gelegentlichen Interview-Zitaten + 1 Seite Interview mit Dan Seagrave (also wirklich Frage/Antwort)
 
Also die müssten schon längst verschickt sein. Habe die rote Bandshopversion der "Death Metal" und "Hate Campaign" second hand vor ein paar Tagen für jeweils 25 Euro gekauft.
 
Also die müssten schon längst verschickt sein. Habe die rote Bandshopversion der "Death Metal" und "Hate Campaign" second hand vor ein paar Tagen für jeweils 25 Euro gekauft.
Danke! Laut Sendungsverfolgung wurden die LPs wohl am 17.10. verschickt / angekündigt, aber der aktuelle Status der Sendung ist reichlich mysteriös… Einmal heißt es Verteilzentrum, dann Bestimmungsland, dann wieder Transitland.
 
Hat sich jemand die Legacy-Ausgabe gekauft und kann berichten?

Ich bin kein Legacy-Käufer, was neben der für mich selten relevanten Themnauswahl und den relativ oberflächlichen Interviews nicht zuletzt an dem furchtbaren Schriftbild liegt.
Ich hab die Ausgabe gekauft. Steht ja auch genug für mich interessantes drin. Wobei die Dismember Story schon für mich ausgereicht hätte. Ich finde allerdings weder die Interviews oberflächlich (man bekommt die Infos, die man als Leser möchte, ich wüsste jetzt nicht warum da andere Magazine besser sein sollten mit ihrem 1/4 Seiten Interviews wo man genau genommen gar nichts erfährt) , noch irgendwas an dem Schriftbild furchtbar.

Dismember-Fred steht genau für das was man als Fan möchte, Death Metal to the End. :) Bis das neue Album kommt, wird noch einige Zeit ins Land ziehen, es soll kein Schnellschuß werden. Und es werden definitiv keine Experimente kommen, braucht man gar nicht erwarten, wer darauf hofft, ist bei Dismember falsch. :)

Die Ausgabe ist mit 226 Seiten wie üblich dicker als jedes andere Metal-Magazin (zumindest meinem Kenntnisstand nach). Weiß nicht ob du zu denen gehörst, die sich zweimal dieselbe Deaf Forever / Rock Hard / Metal Hammer Ausgabe kaufen aber anstatt zweimal dasselbe zu kaufen, kann man auch mal 7,95 € für das Legacy investieren.

Oder was bitte möchtest du noch berichtet haben ?
 
Zurück
Oben Unten