Dissection-Huld-Thread

Mein jährlicher Versuch mit Reinkaos ist erneut gescheitert.

Der wird bei mir auch noch in 70 Jahren scheitern. Im Vergleich zu den ersten beiden Meisterwerken halt wie so ein Kater mit der Gewissheit das morgen wieder Frühschicht ist.


Das Maß an Unrichtigkeit eurer Empfindung ist nicht mit Worten wiederzugeben.

Ihr müsst zurück auf den rechten Pfad der Erkenntnis kommen, das Trauerspiel ist ja nicht mit anzusehen.

Lasst es mich wissen wenn ich etwas für euch verirrte Seelen tun kann.
 
Nun Beileid sollte man halt schon aussprechen können.
Aber vielleicht begeben sie sich ja in 15-20 Jahren auf den Pfad der Erleuchtung.
 
Das Maß an Unrichtigkeit eurer Empfindung ist nicht mit Worten wiederzugeben.

Ihr müsst zurück auf den rechten Pfad der Erkenntnis kommen, das Trauerspiel ist ja nicht mit anzusehen.

Lasst es mich wissen wenn ich etwas für euch verirrte Seelen tun kann.
Die Platte ist strunzlangweilig:D
Ein durchweg durchschnittliches Melo Death Album, welches, wenns von einer Anderen Band aufgenommen, überhaupt nicht auf dem Radar aufgetaucht wäre.
 
Um mal wieder auf dieses aktuelle SotLB-Bootleg zurückzukommen. Mein Exemplar kam heute an und die LP selbst klingt in meinen Ohren sehr gut. Das Cover hat eine eher durchschnittlich-okaye Qualität, könnte etwas weniger rauschig und voller von den Farben her sein. Ich bin zufrieden, schönes Ding ohne viele Schnörkel.
 
Um mal wieder auf dieses aktuelle SotLB-Bootleg zurückzukommen. Mein Exemplar kam heute an und die LP selbst klingt in meinen Ohren sehr gut. Das Cover hat eine eher durchschnittlich-okaye Qualität, könnte etwas weniger rauschig und voller von den Farben her sein. Ich bin zufrieden, schönes Ding ohne viele Schnörkel.

Wo hast du das Bootleg gefunden?
 
Genau, via Discogs über einen schwedischen Verkäufer. Für den Preis plus nur 6€ Porto konnte man wenig falsch machen. Iron Tyrant aus Deutschland hatte auch welche, aber da sind die wohl aus.
 
Um mal wieder auf dieses aktuelle SotLB-Bootleg zurückzukommen. Mein Exemplar kam heute an und die LP selbst klingt in meinen Ohren sehr gut. Das Cover hat eine eher durchschnittlich-okaye Qualität, könnte etwas weniger rauschig und voller von den Farben her sein. Ich bin zufrieden, schönes Ding ohne viele Schnörkel.

Meine ist heute auch aus Schweden eingetrudelt. Teile deine Meinung zu Cover und Sound zu 100%.
 
So wie es aussieht gibt es ab Mai 2020 die "The Somberlain" als Deluxe DLP.
Auch wieder mit schwarzem Cover, aber "etched" D-Side. Da kann man dann das ursprüngliche Cover erahnen.
 
So wie es aussieht gibt es ab Mai 2020 die "The Somberlain" als Deluxe DLP.
Auch wieder mit schwarzem Cover, aber "etched" D-Side. Da kann man dann das ursprüngliche Cover erahnen.

Das versteh ich nicht.
Warum noch ne Auflage?
Und warum wieder schwarzes Cover?


Könnten echt mal die SotLB neu auflegen sonst komm ich irgendwann auch noch drauf mir so ein Bootleg zu holen. :/
Aber wenn ich schon "rauschiges" Cover lese vergehts mir.
 
So wie es aussieht gibt es ab Mai 2020 die "The Somberlain" als Deluxe DLP.
Auch wieder mit schwarzem Cover, aber "etched" D-Side. Da kann man dann das ursprüngliche Cover erahnen.

Jetzt bei High Roller gelistet. 28Taler für eine dreiseitiges Album ohne Cover.
Ist eigentlich eine Nullnummer. Die 2006 und 2014 Versionen (The End Records) kamen mit dem dazugehörenden Wåhlin.
 
Gibt's da irgendwelche Streitigkeiten, oder warum schon wieder das schwarze Cover?
Wird von mir links liegengelassen.
 
Vllt liegen die Rechte bei BHM wer auch immer das jetzt betreibt...
 
Zurück
Oben Unten