Don't fear the Cowbell - Die Kuhglocke

Er wird sicher in dieser einen Woche nicht plötzlich entmannt.

Daher: mit Cojones. Wobei man, zumindst leise flüsternd, sagen müßte dass @Bexham 's Cojones welche Ov Steel sind. Ich würde mir gern einen Tabaksbeutel daraus mschen - funktioniert aber nicht.

Dann vielleicht einen Brustpanzer für @Matty Shredmaster ?
Du hast nicht zufällig zu fest an der Friedenspfeife gezogen? :D:feierei:
Cojones Ov Steel, hihi.
 
Es heißt Öv Steel. Wie öft muss ich das sagen.

ÖV STEEL
ÖV STIHL, wenn.

slide.jpg
 
Du hast nicht zufällig zu fest an der Friedenspfeife gezogen? :D:feierei:
Cojones Ov Steel, hihi.

Na ja, treffen wir auf jemanden, der bereits ohne Haupthaar 'rumläuft (demzufolge zwar weniger Haar, aber mehr Gesicht waschen muss), greifen wir halt gern zum gemeinen Cojones.

Nun, ist wie im Fall @Bexham ein Tabaksbeutel nicht 'drin, kann man immerhin noch eine Kinderbadekappe daraus machen.

Zumindest bei der Biberjagd hilft diese dann ungemein.

:jubel:
 
Na ja, treffen wir auf jemanden, der bereits ohne Haupthaar 'rumläuft (demzufolge zwar weniger Haar, aber mehr Gesicht waschen muss), greifen wir halt gern zum gemeinen Cojones.

Nun, ist wie im Fall @Bexham ein Tabaksbeutel nicht 'drin, kann man immerhin noch eine Kinderbadekappe daraus machen.

Zumindest bei der Biberjagd hilft diese dann ungemein.

:jubel:
Du machst mich feddich, Häuptling :D:feierei:
 
Mountain - Mississippi Queen

Gleich mal auflegen... :)

Den wollt ich posten, als ich den thread gelesen hatten.. menno...

:acute:

Stellt euch dafür mal Black Betty mit Cowbell vor. Das würd passen wie Arsch auf Eimer. Vorallem mit dem SNL-Video im Hinterkopf... Der olle Willi hätte noch super in das Video gepasst. Vielleicht hab ich morgen früh Zeit, dann mach ich mal nen Cowbell Remix von der Betty fertig :jubel::cool::feierei:
 
Zurück
Oben Unten