Dragged Into Sunlight

Ok, danke für die Infos! Ich hab sie halt zusammen mit der Widowmaker bei nem Mailorder bestellt, deswegen...
 
Meine britischen Darlings haben das "Terminal Aggressor" Tape zur Feier des Maryland Deathfests neu aufgelegt. 200 Stück. Ich so: woooooooooooooohoooooooooooooooooo! :jubel:Dank eines Internet-Bros sind meine Exemplare bereits heute auf dem Weg zu mir! Was freu ich mich.

13248538_1128045823906458_2204496826051060554_o.jpg
 
Meine britischen Darlings haben das "Terminal Aggressor" Tape zur Feier des Maryland Deathfests neu aufgelegt. 200 Stück. Ich so: woooooooooooooohoooooooooooooooooo! :jubel:Dank eines Internet-Bros sind meine Exemplare bereits heute auf dem Weg zu mir! Was freu ich mich.

13248538_1128045823906458_2204496826051060554_o.jpg

Oh maaan! Ich habe Ihnen geschrieben, dass ich AUF JEDEN FALL auch eines brauche! Hoffe die lassen sich nicht allzu lange Zeit damit :)
 
Tausend Dank an @MadFeline für diesen Thread und das konstante Abfeiern der Band bei jeder sich bietenden Gelegenheit!

Ich hatte mir die Hatred For Mankind seinerzeit bei Erscheinen geholt und später auch die Vinyl-Version besorgt. Das Album hatte ich mir damals auch einige Male mit Genuss angehört. Aber irgendwie hatte ich dann von jetzt auf gleich nicht mehr das Bedürfnis, die Platte aus dem Regal zu ziehen. Mit den Jahren habe ich die Band gedanklich als "diese eine Krawallband aus England" abgespeichert.

Umso überraschter war ich, als mir jetzt beim erneuten Anhören die stilstische Variabilität der Songs vor Ohren geführt wurde. Richtig klasse und in der Form ziemlich eigenständig (was im Bereich des extremen Metals eine echte Errungenschaft ist)! Auch bestens als Gute-Nacht-Platte geeignet - was ich absolut positiv meine.

Kurzum: Widowmaker und die GTT-Kollaboration wurden gerade bestellt. :)
 
@Dr. Zoid Aaah, jemand mit Geschmack! Nein ernsthaft, freut mich sehr, dass du der Band noch mal ein Ohr geliehen hast - wenn man sich mal auf nem Festival trifft, muss ein Pfeffi zusammen getrunken werden ;)
 
Machen wir! Aber nur, wenn ich mit einem gediegenen Nusssschnaps (nur echt mit 4 "s") nachspülen darf. ;)
Das war ein gar köstliches Gelage!! Für das nächste Festival hatte ich eigentlich auch schon eine neue Flasche davon besorgt (Schnäpseln mim Krieger, steht auf der To Do Liste!) ... aber ... das Zeug scheint verdammt schnell zu verdunsten, oder so o_O


Wenn übrigens jemand mal die Vinyl von der Hatred for Mankind verkaufen möchte: IIICH! *panischmitdenarmenfuchtel*
 
Zurück
Oben Unten