Dying Victims Attack! - 14/15. April 2023, Essen (Don't Panic/Turock)

336767087_720630973178857_5534167207982286401_n.jpg
336760571_941237417318462_5434098157688065313_n.jpg
 
Musikalisch gibt es eine bunt gemischte Tüte. Am gespanntesten bin ich auf Hexenbrett. In Hamburg fand ich sie grossartig.
In der Sardinenbüchse Marx habe ich weder von Hexenbrett noch von Karloff wirklich viel mitgekriegt, zumal bei beiden mehr oder weniger zeitgleich auch in der großen Halle interessante Bands am Start waren, was dann doch entspannter war... Das Bisschen war aber sowohl beim räudigen Metalpunk von Karloff als auch beim abgedrehten Okkult-Heavy Metal von Hexenbrett für reichlich Vorfreude gut. Überhaupt ist, glaub' ich, keine Band auf der Liste, die ich NICHT sehen will. Pferd/Burg/Schwert (wie Ernie F. aus P. sagen würde) ist ja eigentlich nicht meine Baustelle, aber als Farbtupfer kann ich mir dann auch ml sowas wie Megaton Sword geben, und bei Eisenhand und Venator werde ich eh mit frisch gebürstetem Schnauzbart in der ersten Reihe stehen. Ach ja, und... DURST!
 
Zuletzt bearbeitet:
Maniacs, ein Kumpel hat zwei Tickets für den Samstag über. Bei Interesse einfach PN an mich.

Edit: Und weg sind sie, die Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Festival-Tag, an dem man sehr dringend die erste Band um 15 Uhr und die letzte Band um 24 Uhr sehen will, ist für mich inzwischen schon eine nicht unerhebliche Herausforderung - aber ich nehme sie gerne an. Meine Vorfreude auf das Wochenende ist immens.
 
Ich muss mit Traurigkeit kundtun, dass ich leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein kann.

Ed Karte ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten