Eisenfest IX - 09.11.19, 58332 Schwelm - MESSERSCHMITT u.a.

Wir haben spontan nochmal Urlaub gebucht und sind an dem Tag vom Eisenfest auf der Rückreise. Wenn wir vorbeikommen, dann sehr spontan und wenn das zeitlich hinhaut. Ist es zu spät, sodass der halbe Konzerttag schon um ist oder sind wir zu müd, geht das dann nit. ;)
 
Ticket hängt an der Pinnwand. Gesundheit ist leider im Arsch. Daher wird es bei mir voraussichtlich nichts :hmmja::hmmja::hmmja:
 
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?...
Als ich die Flyer in der Post hatte dachte ich, dass das Eisenfest ja erst fast gegen Ende des Jahres ist und nun ist es nächsten Samstag.
Von mir aus kann´s losgehen:feierei:
 
*meld aus dem Funkloch*
Habe auch nochmal an Messerschmitt gedacht, da hier am Ende der Welt ab und zu ein Eurofighter Typhoon dicht über den Wald und das Häuschen zieht und mit dem Laser auf Ziele schießt. Das Geräusch des Lasers ist creepy. Er fliegt auch im Messerflug (sagt man das so?), also seitlich in der Luft stehend, sodass man in die Kabine gucken kann. Darin sitzt ein Verrückter.

Auf der Heimfahrt werden nun doch noch zwei Orte und Touren mitgenommen, sodass ich zeitlich eine Teilnahme am Fest ausschließen kann. Ich wünsche viel Freude und guten Durst!
 
@DocHolle , wie geht es dir denn heute?

Scharre hier mental schon mit den Füßen, muss aber bis 18:00 die Haustür bewachen und Süßigkeiten an Martinssänger verteilen, während Sanja mit unseren beiden die Runde macht...
 
Er fliegt auch im Messerflug (sagt man das so?), also seitlich in der Luft stehend, sodass man in die Kabine gucken kann. Darin sitzt ein Verrückter.
!

Ja. Das nennt man so. In diesem Flugzustand wird die Höhe mit dem Seitenruder gehalten. :)

Nur hoffe ich, daß der Pilot nicht verrückt ist, denn sonst hätte der in dem Vogel nichts verloren und ich müsste mir ernsthaft Sorgen um das Auswahlverfahren der Luftwaffe für ihr fliegendes Personal machen.


Allen anderen viel Spaß und seht mir zu, daß der Floh nach dem Gig nicht wieder irgendwo halb entkleidet auf dem Hallenboden liegt. :D
 
Zurück
Oben Unten