electronica | idm | ambient | experimental

REDSHAPE - A Sole Game
REDSHAPE_-_A_SOLE_GAME_-_MTR91CD.jpg
 
Gerade auf YT mal wieder über diese Perle gestolpert. Lange ist's her. Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Plone. Electronica meets Western....

 
Nochmal ggf. interessanter IDM zum Jahresende von Richard Devine (Planet Mu): Takara

Was gibt's denn bei dem farnkotzenden Menschen zu hören, @Kränk?
 
Extrem albtaraumartigen Dark Ambient, mehr Soundcollagen als Songs, aber weit mehr als zehn Minuten den Finger auf einer Keybordtaste zu halten
Mein persönlicher Favorit aus dem Bereich
 
Der gute @1984 möge hier doch reinhören, er steht ja auf Easy Listening:D, als Einstieg empfehle ich die Under seven skies
So, die Hälfte ist durch, ich glaube, das ist nicht so ganz meine Baustelle. Ich stehe nicht so auf Chöre und Dungeon Synth. Werd die aktuelle bei Gelegenheit trotzdem nochmal anchecken.
 
Mein Musikgeschmack ist wandelbar, vielleicht kommt das ja noch. :D Der Rest sagt mir prinzipiell schon zu, z.B. die chorlosen Passagen in "4th Sky..."
 
Zurück
Oben Unten