electronica | idm | ambient | experimental

ich finde die super, kann vor allem die "Dead Cities" (etwas rauher/zum Teil metallischer klingend, Breakbeat/DnB/Ambient Mischung) und die "Lifeforms" empfehlen.
Die Dead Cities hatte ich auch mal und war eine meiner allerersten elektronischen Sachen. Bin ich damals nicht richtig warm mit geworden, wenn ich die aber heute höre gibts dann doch ein paar Feelings.. weil aufregend war die Zeit dann doch.
 
Die Dead Cities hatte ich auch mal und war eine meiner allerersten elektronischen Sachen. Bin ich damals nicht richtig warm mit geworden, wenn ich die aber heute höre gibts dann doch ein paar Feelings.. weil aufregend war die Zeit dann doch.
Absolut, da gab es so unfassbar geiles Zeug, ich höre das immer noch total gern bzw. habe es die letzten Jahre wiederentdeckt.
 
Neue Kreidler hatte ich gar nich aufm Schirm. Geiles Ding nach zweimal Hören. Kann man gut zu auffer Couch lümmeln und bisschen wegknacken, um die Scheißwoche zu vergessen.

https://kreidler-official.bandcamp.com/album/flood

a0723339475_10.jpg

Listenwahn Kreidler? Läuft bei mir gerade auch wieder oft
 
Neues Föllakzoid Album "V" wurde heute veröffentlich. Hat mich gerade überrascht, gar nichts mitbekommen bisher.
Auf Bandcamp noch nicht alles freigeschaltet, sollte aber wohl im Laufe des Tages passieren.

a2975563703_10.jpg
 
Bin gerade über eine gnadenlos gute Entdeckung gestolpert: Virta aus Finnland mit ihrem neuen Album "Horros", das am 6. Oktober bei Svart Records erschienen ist:

Jazziger Ambient-Elektro. Oder so ähnlich.
 
Hab keinen näherliegenden Thread gefunden. Eigentlich im Sinne der BERLIN-SCHOOL angelegt stammt dieses Album aus 2016.

SOUNDS OF NEW SOMA - Moebius Tunnel (2016 / Tonzonen Records)

NC00Njg0LmpwZWc.jpeg


 
Zurück
Oben Unten