Eruption - Thrash mit Blick über den Tell(er)uiran(d)

Das Album kam (mitsamt T-Shirt) gestern mit der Post, dafür dass ich Freitag bestellt habe, müssen die das eigentlich persönlich rüber gefahren haben.
Jedenfalls gefällt mir die Scheibe echt gut, insgesamt deutlich besser als der Vorgänger, der auch schon stabil war.
 
CD kam heute an, hatte allerdings schon im Streaming mal reingehört. In meinen Ohren ist der NEVERMORE Einfluss zumindest bei einigen Songs noch stärker geworden. Gefällt mir sehr gut bislang, ist aber auf jeden Fall eine Scheibe, die Zeit und Aufmerksamkeit braucht um zu "klicken".
 
Ich liebe diese Band.

Klemen ist nicht nur ein toller Sänger, sondern auch ein richtig netter Kerl.

Was würde ich die Truppe gern mal live sehen.

Angefangen hat alles für mich mit Tenses Collude.
Als dann irgendwann "Drones" als erste Single von Cloaks of Oblivion kam, erwartete ich ein überragendes Album.
Und doch wurden meine Erwartungen übertroffen.
Für Tellurian Rupture waren meine Erwartungen entsprechend hoch und ich wurde nicht enttäuscht.

Tolles Album, derzeit in meinen Top 5 2022.
 
Richtig starke Band, die ich damals über vampster mit dem "Cloaks Of Oblivion" Album kennengelernt habe. Hier ist meine Rezension dazu:

https://vampster.com/cd-reviews/eruption-cloaks-of-oblivion/

Die neue hab ich seit ein paar Wochen jetzt endlich auf CD und höre sie gerade zum zweiten Mal. Erneut sehr stark, ob sie an den Vorgänger ran kommt, muss sich noch zeigen.

Auf jeden Fall verdient diese Band viel mehr Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben Unten