Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

Danke :) :) Es ist in der Tat ziemlich verrückt... Sowohl EMI, als auch Roadrunner haben uns eine Sitzheizung in unseren vertraglich zugesicherten Limousinen verweigert. Da können wir natürlich nicht unterschreiben... Wenn es schon mit so Kleinigkeiten losgeht... :)
Nein, wir haben bei einem Undergroundlabel unterschrieben, von denen auch fast alle mit einem Angebot am Start waren. Wir können so ein tolles Produkt gewährleisten, da dieses Label akribisch darauf achtet. Wir geben das mit zusammen mit dem Cover bald bekannt (das stammt von dem Künstler, der auch die letzten beiden Manilla Road Scheiben veredelt hat).
Roxxcalibur gibt es ja schon ewig, aber das ist nun die erste "neue Band" in der ich seit Viron spiele. Fühlt sich fast wieder an "wie früher" :)
343959169_1288697921858613_2976256646122354642_n.jpg
High Roller!Super!Mit eins der wenigen Labels heutzutage noch mit sehr fairen Preisen!Die LP kann ich direkt abholen,ein guter Kumpel wohnt beim Chef um die Ecke :D
Freue mich schon,das Cover ist spitze!
 
… das aber auch einen richtigen Stinker hat, "Throne Of Lies", der wohl schlechteste MR Song überhaupt, damals ein (zum Glück nicht sich wiederholender) Versuch sich dem damaligen Zeitgeist anzubiedern, grausige Nu Metal Vibes
Gerade zum ersten mal über Spotify in den Song reingehört, auf meiner CD und LP ist er nicht drauf. Was soll ich sagen. Ich find den auch geil ;). Nu Metal hör und fühl ich hier aber nicht. Danke also, dass du mich auf den Song aufmerksam gemacht hast, auch wenn du ihn für einen Stinker hältst. :D
 
Nun....ich hatte mit ein paar Zusatzsachen gerechnet und damit die Deadline leider überzogen (Remaster und der Rest waren schon fertig). Dass das Presswerk es dann doch noch zum ursprünglichen VÖ geschafft hat ist schon sportlich :) Ich habe die CD dann kurz vor dem VÖ auch bekommen und dann wenigstens auf Facebook geschrieben, dass zwar morgen VÖ ist, aber ich Ende November promotechnisch nochmal "so tue" als ob dann VÖ wäre. Bei einem ReRelease ist das ja nicht so schlimm...und ich muss für andere VÖs (meist Reissues) "mehr kämpfen" und arbeiten, als bei einer Manilla Road Wiederveröffentlichung :)
 
Die Promo läuft hier gerade und huiuiui, ich
rutsch mal eben auf den Knien 'ne Rinne ins Parkett
bewahre mir aber bis zum Release mein Pokerface.
Das Album dürfte sowieso mein am meisten erwarteter Release dieses Jahr sein, dein Post stimmt noch fröhlicher. Kirsche oben drauf wäre, wenn sie endlich für eines der KITs bestätigt würden. :D
 
die 2 Song Promo EP CD ist unter meinen letztjährigen Jahreshighlights, soviel ist sicher. Mehr Manilla Road-Feeling geht kaum, was ja dann letztlich auch nicht verwundert. Grade "Black Candles" kann alles! Hätte mir jemand gesagt, es handle sich um verschollene MR-Aufnahmen, ich hätte es wohl geglaubt. Und dennoch kein Copy-Cat. Ja, auf das Album warte ich dann auch voll gespannt! Ach so, erinnert noch wen der Beginn von "Heavensent" an die Melodie von "Johnny Comes Marching Home"?;)
 
Ich habs mir mal notiert und bin gespannt. Hoffe der Sound ist nicht ne komplette Vollkatastrophe wie die letzten Manilla Road-Alben, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
 
Die Promo läuft hier gerade und huiuiui, ich
rutsch mal eben auf den Knien 'ne Rinne ins Parkett
bewahre mir aber bis zum Release mein Pokerface.
Es sollte irgendwie vertraglich untersagt sein, am besten sogar blutgerichtlich verboten, dass elitäre Szenefunktionäre dem gemeinen Fußvolk ihre Privilegien auch noch so deutlich unter Nase reiben!
Genieß die Scheibe und erhöhe dich über uns Deppen bitte allein für dich in deinem stillen Kämmerlein, so wie es gehört!

;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten