EXODUS

Duke = Puke. Ein und für alle mal.

Unheimlich qualizierte Aussage und doch für diesen Asi und Proleten

1. Noch weit untertrieben
2. Mehr als angebracht
3. Ich bin zum Kuscheln aufgelegt
4. Live ein widerwärtiger Typ
5. Privat: keine Ahnung. Nach Aussagen von Bandmitgliedern bzw. Bekannten ist er wohl nicht "ganz einfach" bzw. ein Arsch.

Sorry, das musste einmal 'raus.
 
... = Puke. ...

... Asi und Proleten

... zum Kuscheln ...
... ein Arsch.

... musste einmal 'raus.
Selektiv lesen macht mich grad unheimlich...
r.a.t.m.gif
 
Hab den am Ende seiner EXODUS Zeit mit GENERATION KILL gesehen und da hat er sich Händeschüttelt bei jedem Gast bedankt. Meint zu ihm noch , so das will ich Zukunft auch bei EXODUS Gigs, aber kurz drauf war ja Souza zurück.
Ich weiß aber genau was du meinst, nur hier war er komplett locker und un-arschig!
 
Selektiv lesen macht mich grad unheimlich...
r.a.t.m.gif

Das glaube ich.

Nachwort:

Er klingt trotz ich weiß nicht welcher technischen Machenschaften auf Vinyl schlecht, bzw. live komplett unterirdisch.

Was mussten er, vielleicht sogar die Band machen, damit dieser Knilch Mitglied wird und die Klassiker zersingt?
 
Das glaube ich.

Nachwort:

Er klingt trotz ich weiß nicht welcher technischen Machenschaften auf Vinyl schlecht, bzw. live komplett unterirdisch.

Was mussten er, vielleicht sogar die Band machen, damit dieser Knilch Mitglied wird und die Klassiker zersingt?
Man weiß nix genaues. Souza soll ja auch nicht die einfachste aller testosteronischen Divas sein. Robert auf der "Shovel Headed haste nich geseh'n" find ich ziemlich dufte, das "Bonded by Bob"-Massaker verzichtbar from Holt.

Vorschlag from Upper Bavaria. Altus raus, Hunolt neben den Holt stellen, ein letztes geiles Thrashgeschoss auf Konserve kredenzen. Altus und Lum machen die neue Heathen zum Klassiker und als Vorband wird das Band-Duo auf der Tour mit blindillusioniertem Piercy vervollständigt. Scheiße, geht schon wieder los, sorry...
r.a.t.m.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß nix genaues. Souza soll ja auch nicht der einfachste aller testosteronischen Divas sein. Robert auf der "Shovel Headed haste nich geseh'n" find ich ziemlich dufte, das "Bonded by Bob"-Massaker verzichtbar from Holt.

Vorschlag from Upper Bavaria. Altus raus, Hunolt neben den Holt stellen, ein letztes geiles Thrashgeschoss auf Konserve kredenzen. Altus und Lum machen die neue Heathen zum Klassiker und als Vorband wird das Band-Duo auf der Tour mit blindillusioniertem Piercy vervollständigt. Scheiße, geht schon wieder los, sorry...
r.a.t.m.gif
Applaus! Appläuse!
 
Man weiß nix genaues. Souza soll ja auch nicht die einfachste aller testosteronischen Divas sein. Robert auf der "Shovel Headed haste nich geseh'n" find ich ziemlich dufte, das "Bonded by Bob"-Massaker verzichtbar from Holt.

Vorschlag from Upper Bavaria. Altus raus, Hunolt neben den Holt stellen, ein letztes geiles Thrashgeschoss auf Konserve kredenzen. Altus und Lum machen die neue Heathen zum Klassiker und als Vorband wird das Band-Duo auf der Tour mit blindillusioniertem Piercy vervollständigt. Scheiße, geht schon wieder los, sorry...
r.a.t.m.gif

Bin bei allen aufgezählten Kombinationen als Luftgitarrist am Start.
 
Man weiß nix genaues. Souza soll ja auch nicht die einfachste aller testosteronischen Divas sein. Robert auf der "Shovel Headed haste nich geseh'n" find ich ziemlich dufte, das "Bonded by Bob"-Massaker verzichtbar from Holt.

Vorschlag from Upper Bavaria. Altus raus, Hunolt neben den Holt stellen, ein letztes geiles Thrashgeschoss auf Konserve kredenzen. Altus und Lum machen die neue Heathen zum Klassiker und als Vorband wird das Band-Duo auf der Tour mit blindillusioniertem Piercy vervollständigt. Scheiße, geht schon wieder los, sorry...
r.a.t.m.gif

Siebinger, absolut elegant geschrieben, du greifst kein Bandmitglied an. Im Gegenteil, dein Vorschlag schießt mich wie ein Pfeil in die Luft. Zumindest meinen Fußnagel.
Denn ich leide an akkutem Pfeilmangel
Großartig. So in etwa wie von dir dargestellt, muss ein sein.
 
Zurück
Oben Unten