EXODUS

Nein, auch auf CD ist der Filmore Gig bis auf die letzten beiden Nummern. Ich würde immer noch sagen, dass das der gleiche Auftritt ist. Die Songreihenfolge passt ja auch auf der "Good Friendly...". Aber das sollte ein Besitzer des Boots ja leicht verifizieren können.

Entweder waren die Ansagen total identisch oder es ist tatsächlich der gleiche Gig und die Angabe in der EP ist falsch.
https://www.wolfgangs.com/music/exodus/audio/23226-2267.html?tid=4886753

Also wenn die Schnipsel in diesem Link kein Fake sind, brauche ich genau dieses Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder waren die Ansagen total identisch oder es ist tatsächlich der gleiche Gig und die Angabe in der EP ist falsch.
https://www.wolfgangs.com/music/exodus/audio/23226-2267.html?tid=4886753

Also wenn die Schnipsel in diesem Link kein Fake sind, brauche ich genau dieses Teil!

Habe gerade noch mal beide CDs verglichen. Ist definitiv der gleiche Gig. Und auf dem "Bonded by Thrash" Boot in voller Länge und Schönheit, und mit besserer Soundqualität. Also "go for it"!!! :top:
 
Entweder waren die Ansagen total identisch oder es ist tatsächlich der gleiche Gig und die Angabe in der EP ist falsch.
https://www.wolfgangs.com/music/exodus/audio/23226-2267.html?tid=4886753

Also wenn die Schnipsel in diesem Link kein Fake sind, brauche ich genau dieses Teil!
Ich hab den Boot jetzt mal laufen. Ihr habt recht, ist tatsächlich derselbe Gig.
Also ist das angegebene Datum auf der " Good friendly violent fun " definitiv falsch.
 
Beim nächsten Interview mal Gary fragen, in wie weit er noch Live-Aufnahmen im Archiv hat und ob die Band nicht mal eine Box mit selbigen veröffentlichen könnte.
 
Ich drücke Tom die Daumen, dass seine Behandlung so gut läuft wie die Spendenaktion.
Das Ziel wurde ja tierisch schnell erreicht und langsam geht es schon auf den doppelten Betrag wie geplant zu.
Bleibt zu hoffen, dass keine Komplikationen auftreten, die weitere Kosten verursachen.

Exodus live, das wäre mal wieder was.

Wird wiederkommen, dauert bloß noch etwas
 
Letztes Konzert vor Corona - EXODUS
Erstes Konzert nach Corona - EXODUS

Täte mir auch gefallen.
Obwohl ich befürchte das wir den Mist so richtig nie mehr los werden. Müssen halt lernen damit zu leben.

Corona-Viren gab es schon vor Covid-Sars2 und wird es auch weiterhin geben.

Heute habe ich aber meinen motivierten und positiven Tag, sodass ich mir gut vorstellen kann und mag, irgendwann das von früher bekannte Leben wiederzuhaben.
Die Karte für Helloween in Frankfurt nächstes Jahr liegt bereit und ich bin derzeit zuversichtlich, dass das auch stattfinden wird.

Und auch Exodus werden irgendwann wieder hier spielen. Bin gespannt wie das mit einem schlanken Zetro wird.
 
Nachdem „Bonded By Thrash“ ein absoluter Volltreffer ist,
Wäre nun ein Tipp für ein Bootleg von der Impact is Imminent - Tour sehr wertvoll! Kann jemand helfen?
 
Release der Scheibe ist verschoben auf November damit Tom sich um seine Krankheit und Erholung kümmern kann und dann wieder ready fürs Touren wäre...hoffe sehr das beides klappt

Ich drücke Tom auch alle Daumen für eine baldige Genesung! Hätte mich trotzdem gefreut wenn die Scheibe im Sommer rausgekommen wäre, das würde doch die Vorfreude auf eine bald kommende Tour eher noch befeuern, und die Leute so richtig heiß machen. Na egal, wenn es Band und Label so wollen, halten wir halt weiter die Füße still...
 
Von den "legalen"-Exodus Scheiben in CD-Format fehlt mir nur die Impact is Imminent.

Warum issen die so teuer?
 
Danke, normalerweise ist der Schwabe bei über 20 Euro raus, aber vielleicht faste ich heute Abend.

Warum kann es das Ding nicht für 4-5 Euro wie die Anderen in der Bucht geben?
 
Zurück
Oben Unten