Feine Sahne Fischfilet

So, damit das nicht so'n Hater-Thread wird: heute mal den "Wildes Herz" angeschaut. Musik immernoch nicht meins. Aber der Film ist schon ziemlich gut geworden. Authentisch, sau ehrlich mit sich selbst, glaubwürdig. Und, wie Chris geschrieben hat: Respekt! Ich selbst finde es stark, wenn jemand ein Ziel so, evtl. auch verbissen, verfolgt. V.a. wenn es sich mit meinen weitgehend deckt. Auch die Hool-Vergangenheit und der Umgang damit finde ich interessant. Beste Szene: die Übergabe des Present-Korbs an den Verfassungsschutz wegen der kostenlosen Werbung:D. Kurz: lieber mehr kantige, schwierigere (seine Ex bezeichnet ihn als Narzisst), aber dafür gestandene und in wichtigen Fragen klare Persönlichkeiten wie Monchi, als der Wischiwaschi-Einheitsbrei mit dem du ständig zu tun hast.. zumindest bin ich mal so naiv und unterstelle ihm das jetzt mal unbekannterweise so.
Ich hab den Film mir jetzt auch mal angeguckt und ich stimme dir bei allem voll und ganz zu. Aber die Mucke ist immer noch furchtbarer Mulm;)
 
Mag die Musik auch immer noch nicht. Aber ich bin dankbar um die und freu mich, dass unsere Freunde die mögen, da haben wir jedes Jahr ein Weihnachtsgeschenk. :D
 
Gegen den Sänger Monchi wurden im Internet anonyme Vorwürfe erhoben, er soll sexualisierte Gewalt angewendet haben. Jetzt sind die Musiker natürlich in einer Zwickmühle, "glaubt den Opfern" und Solidarität mit dem eigenen Sänger stehen jetzt im Konflikt:
https://www.visions.de/news/32592/F...streiten-Vorwurf-sexualisierter-Gewalt#latest

Totale Shitshow mMn. Die Band ist mir hochgradig egal, aber Vorwürfe zu erheben, ohne zu sagen, worin die Vorwürfe bestehen, ist mir zu Kafka. Was hier das erhoffte Szenario war, ist mir schleierhaft.
 
Um mal vom Drumherum (wieder) auf die Musik zu kommen: Auf dem neuen Album „Alles glänzt“ glänzt fast alles :D
 
Da ich Ende der 80er/Anfang der 90er den Ostpunk eigentlich ganz gerne mochte (Feeling B; Sandow; Die Skeptiker) spiele ich mit dem Gedanken, mir Alles glänzt mal zu holen. Textlich jedenfalls gefällt's und die Musik, wenn auch recht simpel, auch! Auf jeden Fall gehören solche Bands unterstützt!
 
Zurück
Oben Unten