FMO FullMetal Osthessen, 6.-8.3.2020, Niederjossa

Hatte heute endlich Mal die Zeit, mir was von den Bands anzuhören – wird wohl ein anstrengendes WE
 
@Dunkeltroll - Lars ist frisch aus Las Vegas zurück !
Ich soll Dich schön grüßen, und er würde sich freuen, Dir mal wieder über den Weg zu laufen.
Er hofft, dass Du auch am 06.03. auf dem Full Metal Osthessen bist .
Er wird jedenfalls da sein. :)
 
@Dunkeltroll - Lars ist frisch aus Las Vegas zurück !
Ich soll Dich schön grüßen, und er würde sich freuen, Dir mal wieder über den Weg zu laufen.
Er hofft, dass Du auch am 06.03. auf dem Full Metal Osthessen bist .
Er wird jedenfalls da sein. :)
Leider kein FMO für mich dieses Jahr - aber liebe Grüße an Lars zurück! Das Taunus Metal wäre wohl 'ne Gelegenheit sich zu sehen, da war er ja auch schon. :)

Ich muss dieses Wochenende noch ein Buch fertig bekommen (also jetzt mal so wirklich richtig fertig...)! :top:
 
Leider kein FMO für mich dieses Jahr - aber liebe Grüße an Lars zurück! Das Taunus Metal wäre wohl 'ne Gelegenheit sich zu sehen, da war er ja auch schon. :)

Ich muss dieses Wochenende noch ein Buch fertig bekommen (also jetzt mal so wirklich richtig fertig...)! :top:

Danke, die Grüße und den Tipp geb ich ihm weiter! :) Dann mal gutes Vorankommen mit dem Werk und viel Erfolg!
 
Wir müssen unseren Auftritt leider aus Krankheitsgründen auch kurzfristig absagen... Schöne Scheiße.

Der Flo und ich werden allerdings dennoch am Start sein und müssen dann halt mehr Bier trinken.
 
Zurück
Oben Unten