Fotografie

Ich war im September mit meiner Sony alpha 77 in der Arche Warder bei uns im Norden

Hier habe ich einen Heckrind Bullen in ziemlicher Entfernung auf weitläufiger Weide festgehalten. Er setzt gerade an zum Sprung aus dem Graben.

(Schade, dass man die Bilder zum Hochladen verkleinern muss und Qualität einbüßt dabei)


DSC07574-II-edited-verkleinert.jpg
 
ich finde ja wirklich, dass du ein tolles Auge für Natur-/Tier-Fotografien hast, bin immer wieder entzückt:)
Danke sehr. Ich denke, das ergibt sich hier aus meiner Sicht eher von selber. Sonderlich viel Landschaft gibt's in der Gegend hier ja nicht, die man effektvoll ablichten könnte, und an Leute (zumal ohne deren Einverständnis... ;) ) traue ich mich nicht unbedingt ran, Konzert- und Eventfotografie fällt momentan ebenfalls flach, und mit Architektur o.ä. habe ich überhaupt noch keine nennenswerten Erfahrungen gemacht. Also bleibt mir eigentlich nur die Tierwelt. ;)
 
Danke sehr. Ich denke, das ergibt sich hier aus meiner Sicht eher von selber. Sonderlich viel Landschaft gibt's in der Gegend hier ja nicht, die man effektvoll ablichten könnte, und an Leute (zumal ohne deren Einverständnis... ;) ) traue ich mich nicht unbedingt ran, Konzert- und Eventfotografie fällt momentan ebenfalls flach, und mit Architektur o.ä. habe ich überhaupt noch keine nennenswerten Erfahrungen gemacht. Also bleibt mir eigentlich nur die Tierwelt. ;)
ist mir stets das liebste Motiv;)
 
Erstaunlich leichte Fingerübung: "Lang"zeitbelichtung am Fließgewässer (gut, diese Wassertreppe - Mühlenhunte für die Ortsansässigen - war das einzige entsprechende, was auf die Schnelle aufzutreiben war), und schon sieht's reichlich verflossen aus:

img_2203ulkx7.jpg


Was gab's gestern sonst so zu sehen? Zum Einen aufgereihte Lachmöwen am Kanal:

img_2211edjr8.jpg


Sowie einen fast spiegelglatten Tweelbäker See:

img_2274g9jcz.jpg
 
Zurück
Oben Unten