Frostbiter vs. Metal

Nach ausgiebigem studieren der ersten Seiten dieses Threads, habe ich mir ja schon oft überlegt auch meinen geistigen Dünnschiss hier reinzusieben, jedoch ist das auf so einem (hohen) Niveau, welches ich niemals erreichen werde. :D

Dann bist Du prädestiniert für diesen Thread. Außerdem gibt es für besonders flüssigen Dünnschiss immer irre leckeren Kuchen von @Sirona .

Was meinst Du wohl, warum viele von uns einen derart stattlichen Ranzen haben (iiich doch nicht...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist Du prädestiniert für diesen Thread. Außerdem gibt es für besonders flüssigen Dünnschiss immer Kuchen von @Sirona .

Was meinst Du wohl, warum viele von uns einen derart stattlichen Ranzen haben (iiich doch nicht...).

Du findest meine Torten also scheisse jaaaaaa????!!!!!!!

(ich versuche gerade die Kunst des weiblichen erfassens von Texten zu erlernen- man sagte mir ich denke zu männlich)
 
Apropos Dünnschiss: Letztens erreichte mich im Geschäft folgende Mail und ich musste schon recht schmunzeln.



Wer unbedingt noch den Anhang der Mail sehen will, bitteschön:

Außerdem befand sich im Anhang noch ein "Unterweisungsformular" im Word-Format. Da stand dann so in etwa:
Name:
Ich habe verstanden wie man eine Toilette benutzt.
Ja [ ]
Nein [ ]

Unterschrift:

Habe es nur noch vage im Kopf, aber mein Tag war durch diese Mail gerettet. :D
 
Zurück
Oben Unten