Frostbiter vs. Metal

Ich lese oft den Eingangspost und zünde dabei eine Kerze auf dem Altar an, aber meine Wünsche werden nicht erhört.
Wer zeigt mir denn jetzt Priest(wer?) und Megadeth?

Am ersten November mache ich das auch immer.

sarg-kerze-pentagramm--gothic-kerze--schwarze-kerze--bild3--27268.jpg
 
Iss eigentlich irgendwas passiert ?
Frostbiternotfall Nummer 122 , und ich hab den Alarm nicht gehört?
So viele alte Recken hier ?:D
Auf jeden Fall schön euch alle zu lesen.:)
Liegt am Kuchenduft. Da kommen doch immer alle gerannt. *Zuckerguss vom Finger lutsch*

Apropos hinüber. Ich war gerade draußen und würde sagen den Sommer hat es endgültig erwischt gnihihi
 
Mich dünkt ich hätte einmal von einem roten Longschlüppi.... muss wohl ein Traum gewesen sein....
Das ist eine Legende, die von den Altvorderen an die Nachkommen weitergegeben wird. Ähnlich dem Bigfoot, Nessie oder dem Flughafen in Berlin. Ich möchte es gerne glauben. Einmal dachte ich sogar, ich hätte ihn in der Nähe der Wupper bei Radevormwald gesehen, aber Gott weiß, dass kann nicht real gewesen sein.
 
Überlegt man mal, aus welcher seltsamen "Motivation" heraus dieser Thread mal gestartet wurde ist es beachtlich, wie viele Antworten und Wandlungen hier über den Lauf der Zeit gelaufen sind - ohne jetzt auf den zugegeben eher dämlichen Grundgedanken näher einzugehen: erstaunlich, was man alles verachten kann...und was letztlich durch völlig normale Menschen für ein unterhaltsames Werk draus erwachsen kann - und das gänzlich OHNE Verachtung :). Dabei habe ich den Thread noch nicht vollumfänglich durch, immer mal so ein bißchen.

Sollten sich zahlreiche Deppen von AFD-Wählern über Hut/Wutbürger bis hin zu Pegidisten und Rechts- wie Linksradikalen mal beispielhaft zu Gemüte führen: geht immer auch prima im Miteinander und gänzlich "verachtungsfrei".

Bis heute hat mich kein "Frostbiter" jemals in irgendeiner Form belästigt, genervt oder sonstwas - aber immerhin ist das Wort irgendwo in der hintersten Ecke meines Hirns als neue Vokabel mit Definition gespeichert....
 
Überlegt man mal, aus welcher seltsamen "Motivation" heraus dieser Thread mal gestartet wurde ist es beachtlich, wie viele Antworten und Wandlungen hier über den Lauf der Zeit gelaufen sind - ohne jetzt auf den zugegeben eher dämlichen Grundgedanken näher einzugehen: erstaunlich, was man alles verachten kann...und was letztlich durch völlig normale Menschen für ein unterhaltsames Werk draus erwachsen kann - und das gänzlich OHNE Verachtung :). Dabei habe ich den Thread noch nicht vollumfänglich durch, immer mal so ein bißchen.

Sollten sich zahlreiche Deppen von AFD-Wählern über Hut/Wutbürger bis hin zu Pegidisten und Rechts- wie Linksradikalen mal beispielhaft zu Gemüte führen: geht immer auch prima im Miteinander und gänzlich "verachtungsfrei".

Bis heute hat mich kein "Frostbiter" jemals in irgendeiner Form belästigt, genervt oder sonstwas - aber immerhin ist das Wort irgendwo in der hintersten Ecke meines Hirns als neue Vokabel mit Definition gespeichert....
Genau, ich finde die Gründungsväter sollten den Literaturnobelpreis bekommen und den Friedensnobelpreis und natürlich den Nobelpreis in Physik, weil das Raum/Zeit Kontinium haben wir auch mal gekrümmt. :D
 
[...] gänzlich "verachtungsfrei".

Bis heute hat mich kein "Frostbiter" jemals in irgendeiner Form belästigt, genervt oder sonstwas - aber immerhin ist das Wort irgendwo in der hintersten Ecke meines Hirns als neue Vokabel mit Definition gespeichert....

Wenn Du möchtest, fernverachte ich Dich ein wenig; nur, um es mal erlebt zu haben. Die erste Stunde ist gratis, danach kostet es 2 EUR die Stunde im Normaltarif. Alles natürlich mit Zufriedenheitsgarantie, sonst kriegst Du Dein Geld zurück.
 
Zurück
Oben Unten