gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Ich wünsche mir eine im Forum ausdruckbare PDF Datei von den Bands/Platten die in den Specials vorgestellt werden ( also die Top 100 ) in Form eines Einkaufszettel, würde sehr Helfen ^-^


Wie ich darauf komme ?
Ich habe beim Abschreiben des Epic Metal Special Gicht bekommen so viel war das was ich kaufen will/muss ... ( und nein so ein Modernen Mumpitz wie Schreibmaschine oder gar Heimkomputer kommen mir nicht ins viktorianische Arbeitszimmer ............. warte wie soll ich dann die PDF datei ausdrucken ??? )

Und meine Gicht wird bis zum Japan Metal Special und Ostblock Metal Special ( ist doch geplant oder ??? ) leider nicht weggehen .

Also ihr wisst ws zu tun ist , bis dahin Poliere ich meine Preisgekrönte Teetassensammlung .
 
Ich wünsche mir eine im Forum ausdruckbare PDF Datei von den Bands/Platten die in den Specials vorgestellt werden ( also die Top 100 ) in Form eines Einkaufszettel, würde sehr Helfen ^-^
Unter http://deaf-forever-archiv.de/ gibt es eine Notiz-Funktion, bei der man Reviews mit einem Klick markieren kann und anschließend eine ausdruckbare Liste erhält. Probier mal aus, vielleicht hilft dir das ja (der Link zur Liste taucht oben links auf der Seite auf - musst also eventuell wieder nach oben scrollen, um ihn zu sehen). :)
 
Dann ist ja dein Problem gelöst, wenn es für sich für dich nach so wenig anfühlt: kauf se einfach alle :D

Das ist auch der ( Langzeit ) Plan , aktuell sind bei mir mehr als 4-5 CDs pro Monat nicht drinn ( werde mich aber erstmal auf die Bands like Visigoth Konzentrieren, falls du da besonders welche empfehlen würdest dann kannst sie mir ja via PN nennen sonst wird das hier ZU Off Topic ^^ )

Natürlich könnte ich mal eins vergessen haben, aber der Plan ist grundsätzlich, alle zu erfassen.

Ach du Pflegst die Liste ?
Na dann vielen dank , ist an sich schonmal ne Große Hilfe , hoffe nur das mir nichts gutes durch die Lappen geht ^^

Habe wie schon an anderer Stelle geschrieben nun meine Liebe zu Epic Metal gefunden .
 
@Fallen Idol 666

ich gehe davon aus, das Du dieses Heft meinst:

deathmetal9jk3t.jpg


Deinen Vorschlag finde ich nach wie vor sehr geil :top:
ne, nicht das RH-Teil, das ich auch habe. Ich meine im DF gab es mal die scharfe Nummer hier, habe aber Jahreszahlen verhauen:
17_0.png

Edit: im MH gab's auch mal ne Sondernummer. Ich sammle so Specials.
 
War meine erste :D

Ich hab mich die Tage gefragt, ob es nicht eine gute Idee wäre alle Specials mal als Sammelband-Spezialausgabe anzubieten (evtl mit Gimmick!).
Ich weiß nicht ob ich alle Ausgaben für immer und ewig aufbewahren und wiederlesen will und kann, aber speziell die Specials sind eigentlich immer lohnenswert, das würde ich mir auch holen trotzdem ich inzwischen schon viele davon kenne.
Vielleicht ne Idee? @wrm
 
War meine erste :D

Ich hab mich die Tage gefragt, ob es nicht eine gute Idee wäre alle Specials mal als Sammelband-Spezialausgabe anzubieten (evtl mit Gimmick!).
Ich weiß nicht ob ich alle Ausgaben für immer und ewig aufbewahren und wiederlesen will und kann, aber speziell die Specials sind eigentlich immer lohnenswert, das würde ich mir auch holen trotzdem ich inzwischen schon viele davon kenne.
Vielleicht ne Idee? @wrm
Eine gute Idee. Ja, bitte!

Und eine revidierte und aktualisierte Ausgabe der "Best of Rock & Metal - Die 500 stärksten Scheiben aller Zeiten" wäre zum 15. Jahrestag auch interessant bzw. zum 20. Jahrestag der ursprünglichen 300er Liste.

Mit den dreiteiligen Sonderheften im Rock Hard hatte damals bei mir alles begonnen.
Ich wurde musikalisch-journalistisch entjungfert und entdeckte viele Alben, die ich heute noch gerne ab und an höre.
Das hat mich wirklich geprägt.
Ein herzliches Dankeschön an all die Beteiligten, die mir damals eine neue Welt gezeigt haben. @wrm, @frankthetank, Götz uvm.
 
Der Metal Hammer (ja, ich weiß) hatte mal so ein kleines Büchle beiliegen, in dem alle No. 1 Reviews drin waren. Liegt heut noch auf dem Klo, zum immer wieder drin stöbern. :top:

Btw. die Damen und Herren vom Musikexpress haben sowas auch mal gemacht.
 
Fände mal ein Label Special ganz interessant (inspiriert durch die "Biographie" von Noise Records).
In den letzten Jahren wurden ja einige wichtige Labels in die Abhängigkeit verkauft (Nuclear Blast, Century Media, Roadrunner, Prophecy,...) Könnt ihr da mal Licht in den Dschungel bringen? Wer bekommt denn nun meine Kohle für das Album der Band xx? Finde das nicht uninteressant!
 
Fände mal ein Label Special ganz interessant (inspiriert durch die "Biographie" von Noise Records).
In den letzten Jahren wurden ja einige wichtige Labels in die Abhängigkeit verkauft (Nuclear Blast, Century Media, Roadrunner, Prophecy,...) Könnt ihr da mal Licht in den Dschungel bringen? Wer bekommt denn nun meine Kohle für das Album der Band xx? Finde das nicht uninteressant!

Da kann ich mich nur anschließen, das wäre sehr interessant.
 
Zurück
Oben Unten