Grauzonen Festival - 09 Februar, Den Haag

Ijon Tichy

Till Deaf Do Us Part
First+announcement_2019_Banner.jpg


<3

Perfekt! Das wäre genau das Festival, dass ich für den Februar noch gesucht habe! :jubel:
Völlig fairer Preis und ein ziemlich interessantes Line Up!

https://www.grauzonefestival.nl

Wer ist dabei?
 
Schade.
Bei dem Namen dachte ich an einen Trollversuch oder an Black Metaller mit Humor.
Auf jeden Fall rechnete ich mit anderen Bandnamen :D.

Mir sagt nur der Bargeld und Lebanon Han(g)over was.
Wegen denen würd ich aber auch nicht ins Holzschuhland fahren....
 
Schade.
Bei dem Namen dachte ich an einen Trollversuch oder an Black Metaller mit Humor.
Auf jeden Fall rechnete ich mit anderen Bandnamen :D.

Mir sagt nur der Bargeld und Lebanon Han(g)over was.
Wegen denen würd ich aber auch nicht ins Holzschuhland fahren....

Also ich machs wegen Maggot Heart! :D

Blixa und Lebanon H. sind da nur noch willkommene Zugaben! :top:
Außerdem kommt ja noch was!
 
ANCIENT METHODS sind wahnsinnig geil! Das neue Album ("The Jericho Records") ist definitiv in meinen TOP 10 2019!

TEMPERS habe ich auch schon einmal live gesehen. Synth-Pop-Post-Punk-Duo aus NYC. Auch ziemlich cool.

Das Festival klingt wirklich verlockend!
 
AAAAARGH! Jetzt sehe ich gerade erst, dass das an dem selben Tag ist, wie der The Other Akustik Gig...ach manno...

:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten