Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Ich habe vor, gleich in Würzburg anzurufen. Ist diese Liste noch aktuell, kommt noch jemand dazu?

Hast Du schon angerufen? Falls nicht, setz doch bitte noch
16. @tobi flintstone
17. @Gordon Shumway

auf die Liste.
Falls wir zu spät sind, ist es auch nicht schlimm. Dann starren wir Euch einfach beim Essen regungslos durch das Fenster an.
 
Kurze Frage in die Runde: Fährt nach dem Konzert am Samstag evtl. jemand von Würzburg nach Nürnberg mit dem Flixbus und könnte mich hierbei unterstützen? Sprich: Du müsstest mir lediglich beim verladen/entladen meines Klapprollis helfen. Fahrkarte können wir uns sehr gerne teilen. Falls was geht: Bitte gib mir hier am besten bis Mittwoch Bescheid, dann buche ich das Ticket. Danke schon mal im Voraus.
 
Kurze Frage in die Runde: Fährt nach dem Konzert am Samstag evtl. jemand von Würzburg nach Nürnberg mit dem Flixbus und könnte mich hierbei unterstützen? Sprich: Du müsstest mir lediglich beim verladen/entladen meines Klapprollis helfen. Fahrkarte können wir uns sehr gerne teilen. Falls was geht: Bitte gib mir hier am besten bis Mittwoch Bescheid, dann buche ich das Ticket. Danke schon mal im Voraus.

Ich hab dir vor Tagen ne PN geschickt ;)
 
01. @comanche
02. @Prodigal Son
03. @Blackwhitesun
04. @Eisenkanzler
05. @Spatenpauli
06. @Greenman
07. @Floki
08. @Atgerdian Kodex
09. @Doc666
10. @Chaoskäthe
11. @Vinylian
12. @Opa Hoppenstedt
13 @Blooddawn1942 unter Vorbehalt
14 @Ytsejam
15. @Koenijo
16. @Grrrwarrrd
17. @CandyHorizon
18. @tobi flintstone
19. @Gordon Shumway
20. @Kenny Powers

Lämmle geht leider nicht, da ich wohl erst Freitag Abend komme... :/

Du hast dich aber in die Lämmle-Liste eingetragen. :jubel:
Schau einfach, wie es passt.

Sonst stoßen wir in der Halle an.
 
Zurück
Oben Unten