Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Aufstehen - check
Beim Frühstück Orodruin hören - check
Böse aussehende Klamotten mit Namen von Doom-Metal Bands drauf anziehen - check

Es folgt:
Pferd satteln
In den hohen Norden reiten, vorbei am unsäglichen Ingolstadt und am liebreizenden Nürnberg, bis zum bayerisch-/fränkischen Winterfell, der trutzigen Würzburg
Im Lämmle Bierle und Würstle zu mir nehmen und mit Menschen reden
Beim Abendbier Orodruin (und einige mehr) hören und sehen
 
Lol.

Zug München - Würzburg.
Im hinteren Bereich ein Junggesellenabschied oder sowas. Und dann stieg eben eine ca. siebenköpfige Frauengruppe aus Bairisch-Kongo und labert zum Sektfrühstück unentwegt dumpfsinniges Zeug in bestem Hinterwäldlerdialekt.

Ä C H Z.

Solch eine Frauengruppe gibt's hier auch. Am Bahnsteig Helene und Co. vom Smartphone für alle, aber ich habe, harhar, Ruhebereich gebucht. Sitze zum Glück woanders. Dafür fährt der Zug schon seit 15 Minuten nicht mehr. Es bleibt spannend.
 
Bitte Liveticker.
Die Damen haben das System des Komfort-Check-Ins nicht gerafft - als es ihnen ein Sitznachbar erörtert, antwortet eine der Damen: "Oiso wenn ma's kennt, dann is' eigantlüch gånz aanfach. Aber Sie ham's sofort gwusst!"
Antwortet der Herr: "Na klar, i bin ja aus Oberbaiern!"

Stehe jetzt am Würzburger Hbf und trinke Bier mit @thommy und @Southern Man.
 
Solch eine Frauengruppe gibt's hier auch. Am Bahnsteig Helene und Co. vom Smartphone für alle, aber ich habe, harhar, Ruhebereich gebucht. Sitze zum Glück woanders. Dafür fährt der Zug schon seit 15 Minuten nicht mehr. Es bleibt spannend.
Du kommst jetzt nicht über Frankfurt und Aschaffenburg nach Würzburg, oder?
 
Kinder und Frau bei Oma abgeladen, Aufbruch in Ansbach in wenigen Minuten.
Bisher keine Frauengruppen, die meiden wohl Regionalbahn en.
Die Reisegruppe aus Hannover hat wohl unbestimmt Verspätung, werd mich in Würzburg wohl noch mit ner Büchse auf ne Bank legen.
 
Zurück
Oben Unten