Heavy Metal

Dies ist allerdings dubios. War es derselbe Kollege vom Label? Bei mir hatte der damals einfach nen Portopreis genannt (wahrscheinlich geschätzt) und evtl. zwischendurch gemerkt, dass es deutlich mehr kostet, als ursprünglich angenommen...

So heute ist meine CD auch endlich angekommen nach rund 6 Wochen! 4$ weniger Porto als ursprünglich verlangt gezahlt. Sicher nur wegen der weiblichen Nachfrage von @Terrorkind ! :D
Erstlauschung ist in Gange! Die 18$ waren gut investiert!
metal011.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute ist meine CD auch endlich angekommen nach rund 6 Wochen! 4$ weniger Porto als ursprünglich verlangt gezahlt. Sicher nur wegen der weiblichen Nachfrage von @Terrorkind ! :D
Erstlauschung ist in Gange! Die 18$ waren gut investiert!
metal011.gif
Das Teil gibts auch mittlerweile bei No Remorse.... für diejenigen, die es nicht direkt aus Kolumbien bestellt haben. Meines Erachtens lohnt sich der Kauf definitiv.
 
Falls schon irgendwoe gepostet - metallisiert mich.

Aber vom überkultigen Cover mal abgesehen kann die EP echt was:


Irgendwie scheint es im südamerikanischen Gebiet gewaltig zu brodeln, was Heavy Metal angeht.
 
"
Metal Inquisitor
rXcVHcydVQE.png
fühlt sich traurig.

27 Min. ·
English version below.
Hallo Leute,
die letzten Monate waren hart für uns alle und leider scheint diese Zeit noch nicht an ihrem Ende angelangt zu sein. Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass es Metal Inquisitor nicht mehr gibt, da die Entscheidung getroffen wurde die Band aufzulösen. Wir danken allen Freunden und Fans für 23 fantastische Jahre.
Bitte versteht, dass dies für uns ein schmerzhafter Schritt ist und seht von Nachrichten und Interviewanfragen ab.
Bleibt gesund!
~Cliff
Hey folks,
the last few months have been tough for all of us and unfortunately these times do not seem to have come to an end. With a heavy heart we have to announce that Metal Inquisitor is no more due to the decision to dissolve the band. We thank all friends and fans for 23 fantastic years."

Please understand that this is a painful step for us and refrain from messages and interview requests.
Stay healthy!
 
"
Metal Inquisitor
rXcVHcydVQE.png
fühlt sich traurig.

27 Min. ·
English version below.
Hallo Leute,
die letzten Monate waren hart für uns alle und leider scheint diese Zeit noch nicht an ihrem Ende angelangt zu sein. Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass es Metal Inquisitor nicht mehr gibt, da die Entscheidung getroffen wurde die Band aufzulösen. Wir danken allen Freunden und Fans für 23 fantastische Jahre.
Bitte versteht, dass dies für uns ein schmerzhafter Schritt ist und seht von Nachrichten und Interviewanfragen ab.
Bleibt gesund!
~Cliff
Hey folks,
the last few months have been tough for all of us and unfortunately these times do not seem to have come to an end. With a heavy heart we have to announce that Metal Inquisitor is no more due to the decision to dissolve the band. We thank all friends and fans for 23 fantastic years."

Please understand that this is a painful step for us and refrain from messages and interview requests.
Stay healthy!
:hmmja::hmmja::hmmja:
 
"
Metal Inquisitor
rXcVHcydVQE.png
fühlt sich traurig.

27 Min. ·
English version below.
Hallo Leute,
die letzten Monate waren hart für uns alle und leider scheint diese Zeit noch nicht an ihrem Ende angelangt zu sein. Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass es Metal Inquisitor nicht mehr gibt, da die Entscheidung getroffen wurde die Band aufzulösen. Wir danken allen Freunden und Fans für 23 fantastische Jahre.
Bitte versteht, dass dies für uns ein schmerzhafter Schritt ist und seht von Nachrichten und Interviewanfragen ab.
Bleibt gesund!
~Cliff
Hey folks,
the last few months have been tough for all of us and unfortunately these times do not seem to have come to an end. With a heavy heart we have to announce that Metal Inquisitor is no more due to the decision to dissolve the band. We thank all friends and fans for 23 fantastic years."

Please understand that this is a painful step for us and refrain from messages and interview requests.
Stay healthy!
:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Shit.:hmmja:

Aber ich versteh den Zusammenhang zwischen "die letzten Monate waren hart für uns alle und leider scheint diese Zeit noch nicht an ihrem Ende angelangt zu sein" und dem Ende der Band nicht wirklich. :hmmja:

Wenn es danach ginge, müssten sich gerade reihenweise Bands auflösen... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten