HEIDELBERG DEATHFEST 5 - 19.03.2022

mal keine Absage.


AoYCcCe.jpg


Liebe Deathbanger,
BREAKING NEWS: Das Heidelberg Deathfest 2022 findet am 19.03.2022 statt!
Nach den neuen Verordnungen des Landes Baden-Württemberg, sowie nach Rücksprache mit der halle02, können wir das Festival veranstalten. Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen:
- Die Veranstaltung findet unter den 2G+ Regeln statt. In diesem Fall bedeutet das (zweifach geimpft, und/oder genesen, oder geboostert) + tagesaktuellen Schnelltest (24h) oder PCR-Test (48h). Dies gilt AUSNAHMSLOS für ALLE Besucher. Es gelten nur zertifizierte Schnelltests vom Testcenter! Ein kostenloses Testcenter findet ihr direkt am Gelände der halle02.
- Eine Maskenpflicht (FFP2) im Gebäude besteht, allerdings nur auf den Verkehrswegen (sprich zur Toilette, zum Merch, zum Rauchen usw.), nicht jedoch auf der Tanzfläche (also im Konzertsaal vor der Bühne). Ein unbeschwertes Konzerterlebnis ist so also möglich!
- Im Außenbereich herrscht ebenfalls Maskenpflicht (FFP2), außer beim Rauchen und Essen
- Das Festival wird mit etwas verminderter Kapazität stattfinden
Hinweise:
Auch wenn es ein kostenloses Test-Center an der halle02 gibt, bitten wir euch dringend, euch VOR eurer REISE nach Heidelberg testen zu lassen und das Zertifikat mitzubringen. Bitte plant auch etwas längere Wartezeiten am Einlass, sowie am Test-Center ein!
Durch die Kapazitätsbegrenzung werden die restlichen Tickets nun langsam knapp. Wer also noch dabei sein will, sollte sich beeilen. Tickets sind noch verfügbar unter: www.newevilmusic.de und www.reservix.de
WICHTIG: Alle Tickets die zwischen 2019 -2021 gekauft wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und werden am Tag der Show gegen neue Tickets eingetauscht!
Das finale Line-Up des Heidelberg Deathfest wird innerhalb der nächsten Tage angekündigt.
Alle Angaben Ohne Gewähr!
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Wir sehen uns am 19.03.2022 in Heidelberg!
Euer New Evil Music Team
 
Hab meine alte Karte noch und bin wohl dementsprechend am Start.
Maskenpflicht "nur auf den Verkehrswegen in der Halle" ist für mich ok.
Hab mir heut morgen auf der Herfahrt zur Arbeit allerdings nochmal die "To the End" angehört, man ist das ne lahme Sch*****e....:thumbsdown:.
 
Frau Deschain, meine Wenigkeit und Kollege @Treeser sind auch dabei. Disbelief und Pestilence sind für mich beide "must see", Master geht immer und Memoriam ist mehr so "nice to have". Mit den anderen muss ich mich noch etwas befassen, bis auf Gutalax kenne ich da kaum was, ich höre auch mittlerweile kaum noch Geknüppel. Empfehlungen was man unbedingt mitnehmen sollte ?
 
Rest-Tickets und Line-Up-Change
Maniacs,

Ihr seid im wahrsten (und positiven) Sinne des Wortes "Verrückt". Es sind lediglich noch knapp 50 Tickets für das HDDF 2022 verfügbar! Das Restkontigent bekommt ihr über https://www.reservix.de/tickets-hei...v-in-heidelberg-halle02-am-19-3-2022/e1514627
Vielen Dank für diesen massiven Support! Und sorry auch an alle, die aus unterschiedlichen Gründen nun doch nicht am HDDF teilnehmen können. Hoffentlich feiern wir bald alle wieder zusammen!
Auch am Line-Up hat sich leider noch einmal etwas getan. Raus sind Gutalax, Blood & Deadborn. Die Bands können leider aus beruflichen und/oder privaten Gründen nicht spielen. Alle sind traurig darüber und wollen ihre Gigs in Zukunft nachholen. Vielleicht schon im nächsten Jahr!
Umso glücklicher sind wir, dass wir schnell gute neue Bands gefunden haben! Bitte bereitet den folgenden Combos einen warmen Empfang: SPASM, Arroganz und UxLxCxM !
Wir freuen uns auf euch alle! Bleibt gesund und bis bald!
Euer HDDF-Team


Na toll. Einer der Hauptgründe wegen denen ich hinwollte ist raus. Scheisse :thumbsdown:. Das Billing ist m.M.n. halt echt nicht grad endgeil, wenn ich nicht schon ne Karte hatte und seit 3 Monaten Konzertentzug hätte würde ich mir das ziemlich sicher schenken.....
 
Gibts denn noch keine Running Order ?

Naja, Reihenfolge dürfte in absteigender Reihenfolge die sein:
MEMORIAM (UK) + PESTILENCE (NL, Testimony Of The Ancients-Set) + MASTER (CZ) + DISBELIEF + SPASM(CZ) + SEVERE TORTURE (NL) + BIRDFLESH (SWE) + ARROGANZ + MISANTROPHIA (NL) + UxLxCxMx + HORRESQUE + INFECTED INZESTOR

Und laut FB:
Einlass 12.30 Uhr, Beginn 13.00 Uhr

Rest kannste dir wohl selbst ausrechnen, ist ja nicht dein erstes Konzi ;).
 
Zurück
Oben Unten