HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Ist noch sehr unklar, da ich per Anfang März eine neue Arbeitsstelle suche und noch nicht weiss, ob und wie ich da frei bekomme.

Gut möglich, dass ihr dieses Jahr ohne mich klar kommen müsst:cool:

:D

Arbeitgeber, die kein Herz für gesellige Tanzveranstaltungen haben, haben dich nicht verdient :D

Nein im Ernst, wär natürlich sehr cool wenns klappt. Aber die Umstände gehen natürlich vor.
 
Wobei da auf der Liste noch so einige fehlen:

@slayerhead
@Thalon
@Nightswan

Und vor allem hoffe ich da auf ein Wiedersehen mit @Dr. Pepe, @Dr. Zoid und den Witcher Brüdern!!!!!
Es wird gemunkelt, dass ich schon auf einigen Festivals/Konzerten gesichtet wurde, bei denen ich nicht auf der Anwesenheitsliste stand. Das möchte ich weder bestätigen noch dementieren, aber wahrheitsgemäß zu Protokoll geben, dass für das diesjährige HoH weder Ticket noch Unterkunft noch Bahnticket bisher auf der Habenseite zu verbuchen sind. Aber das Jahr ist ja noch jung;).
 
Es wird gemunkelt, dass ich schon auf einigen Festivals/Konzerten gesichtet wurde, bei denen ich nicht auf der Anwesenheitsliste stand. Das möchte ich weder bestätigen noch dementierten, aber wahrheitsgemäß zu Protokoll geben, dass für das diesjährige HoH weder Ticket noch Unterkunft noch Bahnticket bisher auf der Habenseite zu verbuchen sind. Aber das Jahr ist ja noch jung;).
Dann solltest du Gas geben, wenn die Habenseite noch wahr werden soll. Gibt nämlich fast keine Karten mehr siehe Post von Wolf auf der vorigen Seite!!!
 
Dann solltest du Gas geben, wenn die Habenseite noch wahr werden soll. Gibt nämlich fast keine Karten mehr siehe Post von Wolf auf der vorigen Seite!!!
Oh, das war bevor du mich markiert hattest und folglich habe ich es nicht mitbekommen. Gerade bei Remedy Records in die Röhre geschaut und etwaige Reisepläne für das Wochenende mit einer Träne im Knopfloch in die entgegengesetzte Richtung verschoben.
 
Und vor allem hoffe ich da auf ein Wiedersehen mit @Dr. Pepe, @Dr. Zoid und den Witcher Brüdern!!!!!

Darauf hätte ich mich natürlich auch sehr gefreut. Nun ist es leider so, dass ich bei Erwerb des Festivaltickets in 2020 nicht damit rechnen konnte, dass das nächste HoH erst in 2023 stattfinden wird. Denn in diesem Jahr feiern meine Eltern rund um das Festivalwochenende kurz hintereinander beide ihren 80. Geburtstag. Um einer etwaigen Enterbung vorzubeugen, würde ich den familiären Feierlichkeiten dann doch den Vorzug geben.

Doch wo sich eine Tür sich schließt, geht eine andere auf:
jim-carrey.gif

Da ich mich bislang nicht um eine Weitergabe meines Tickets gekümmert habe und vorhin von den ersten Hilferufen hier im Thread gelesen habe, steht einer Anwesenheit von @Nightswan nun nichts mehr im Weg. Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit in Hammaburch und esst eine Brezel am Ván-Stand für mich mit! :)
 
Darauf hätte ich mich natürlich auch sehr gefreut. Nun ist es leider so, dass ich bei Erwerb des Festivaltickets in 2020 nicht damit rechnen konnte, dass das nächste HoH erst in 2023 stattfinden wird. Denn in diesem Jahr feiern meine Eltern rund um das Festivalwochenende kurz hintereinander beide ihren 80. Geburtstag. Um einer etwaigen Enterbung vorzubeugen, würde ich den familiären Feierlichkeiten dann doch den Vorzug geben.

Doch wo sich eine Tür sich schließt, geht eine andere auf:
jim-carrey.gif

Da ich mich bislang nicht um eine Weitergabe meines Tickets gekümmert habe und vorhin von den ersten Hilferufen hier im Thread gelesen habe, steht einer Anwesenheit von @Nightswan nun nichts mehr im Weg. Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit in Hammaburch und esst eine Brezel am Ván-Stand für mich mit! :)

Ich hätte um ein Haar geschrieben, dass ich dir zum Dank ein Live-Video der Verköstigung der Breze inklusive Serviette schicken werde - aber das lass ich mal lieber, bevor es auf der Geburtstagsfeier viral geht. Danke @Dr. Zoid und ja, ich kann eine gewisse Vorfreude nicht verleugnen! :top:
 
Zurück
Oben Unten